Jep ! Naja ich bin mal gespannt ...
@Sir Lolz Ja für Konsolengrafik sieht es super aus,dass muss ich zugeben.
ist das denn ein neues teil von crysis? wo mana uf dem video sieht?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Sieht Saugeil aus, aber ich finde etwas zu sehr nach Comic-Filter. Sehr starke Kontraste auf den Kanten, aber dennoch sehr gut. Viel wichtiger ist aber finde ich die KI und einige physikalische Bugs in der CE2 zu beseitigen. Wenn die Hardware bis 2012 aufholt, können die Crytek Jungs die CE2 mal richtig aufdrehen. Ich erinnere da nur an Far Cry, das läuft heut auch bei jedem absolut flüssig in Max. Quality, aber wer da schon mal gemappt hat, weiss dass man mit dem Strandgras auch heutige Superrechner noch zum Stocken bringt. Sieht aber nice aus. Wenn ich das jetzt auf die CE2 hochrechne, kann die sicher noch eine ganze Menge mehr, nur ist es halt noch nicht implementiert.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hammer Video
Da kommt doch gleich der Gedanke auf Crysis 2 könnte inner Stadt spielen...nachdem die Atmobombe auf der Insel hochgegangen ist.
guckst duThe video is meant as a tech demo only, so the fact that it features nanosuit-clad soldiers from Crysis running around doesn't necessarily mean anything concrete. It could just be that Crytek recycled some of its existing assets. No titles have been officially announced that will be built on CryENGINE 3 as of yet.
Ich finde die Mittelalterszene im Video auch beachtenswert! Sowas reizt mich zwar gar nicht, sieht aber sehr gut aus! Die Burg, die einstürzende Brücke, der einschlagende brennende Stein (?), und das kaputte Boot...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.