Seite 11 von 155 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn diese Weisheit ? Es gibt noch nicht mal ein Video der Engine... woher willst du das also wissen ?
    ne, darauf wollte ich nicht hinaus.
    Ich frage mich nur, wieso da nichts für den PC steht. Nur MMO & Konsolen.
    Das sagt doch automatisch, dass es schlechter sein wird als die Cryengine 2.
    Sonst hätten die ja gleich die zweite Engine nehmen und die runter stellen können, damit die auf den Konsolen anständig läuft.

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    CryEngine 2.5 oder wie?
    Ne, nicht mal das. Eher ein "Cryengine for Consoles."

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon witzig und manchmal unglaublich begrenzt in eurer Vorstellungskraft/Denkweise
    Ne das sind WIR nicht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Seit wann ist MMO eine Plattform neben Konsole und PC? Noch nie von gehört.

CryENGINE 3 is a revolutionary change from our previous PC-only engines
    Das heißt lediglich das sie nicht mehr PC exklusiv entwickeln, nicht mehr, nicht weniger.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ich verstehe momentan eure 'Spekulationen' nicht! Warum sagt ihr Sachen, die aktuell niemand bestätigen kann oder die annähernd erwähnt wurden? Ich meine, wieso denken so viele von euch dass die Grafikqualität nicht groß hoch geht? Die CE3 wurde gerade mal angekündigt. Überlegt mal! Die Entwicklungszeit wird locker noch ca. 2 Jahre dauern, wie bei der CE2 auch... vllt. nicht unbedingt 2 Jahre Aber trotzdem: ( und wir haben ja noch nichteinmal Bildmaterial zur Engine! )
    Die Engine wird sich im Laufe der Entwicklung ( wie der Name ja bereits sagt ) entwickeln! Wir sollten ersteinmal die GDC auf uns zukommen lassen und danach ( wenn nicht sogar noch später ) urteilen, was die Engine zu bieten haben wird
    Vorher hat das gar keinen Sinn...
    Nunja^^ Ich bin natürlich auchmal gespannt darauf was für neue Features kommen
    Ich erwarte einiges. Denn sonst hätten die Yerlis wohl nicht den Namen 'CE 3' gewählt, sondern hätten sie als 'Optimierung' bezeichnet
    mfg, Sommermn

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe momentan eure 'Spekulationen' nicht! Warum sagt ihr Sachen, die aktuell niemand bestätigen kann oder die annähernd erwähnt wurden?
    DAS ist eben Spekulieren
    OK, sry, BTT^^
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Seit wann ist MMO eine Plattform neben Konsole und PC? Noch nie von gehört.
    Naja, MMO-Spiele stellen sicherlich andere Anforderungen als ein normales Spiel.

Sie wollen das halt auch herausstreichen, dass die Engine ebenso fürs Online-Spiel geeignet ist.

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    DAS ist eben Spekulieren
    OK, sry, BTT^^

Ehrlich gesagt verstehe ich unter Spekulieren, dass es einen 'mehr oder weniger festen' Anhaltspunkt gibt. Ich sage ja nicht, dass es 100% feste Features sein müssen, es sollte lediglich eine Andeutung oder eine große Warscheinlichkeit vorhanden sein Wie gesagt, die Yerli's werden sich was bei der '3' gedacht haben
    mfg, Sommermn

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, MMO-Spiele stellen sicherlich andere Anforderungen als ein normales Spiel.

Sie wollen das halt auch herausstreichen, dass die Engine ebenso fürs Online-Spiel geeignet ist.
    So siehts aus....ich glaube sogar, dass ja ein MMO mit der CE2 in Mache ist. Weis aber jetzt nicht genaue Details...

Denke mal das es dann für die CE3 einfach ist das ganze zu programmieren usw.

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich unter Spekulieren, dass es einen 'mehr oder weniger festen' Anhaltspunkt gibt. Ich sage ja nicht, dass es 100% feste Features sein müssen, es sollte lediglich eine Andeutung oder eine große Warscheinlichkeit vorhanden sein Wie gesagt, die Yerli's werden sich was bei der '3' gedacht haben
    mfg, Sommermn
    Naja einige Leute steigern sich dadurch mehr rein und dann wird am Ende es total anders gemacht als wie sonst und ich sag es mal ehrlich...dann "heulen" sich 100 User aus und sagen, dass Crytek wieder ein "schlechtes" Spiel zustande bringen wird mit der neuen Engine....

Deswegen sage ich immer....erstmal abwarten bis man was sieht davon. Jetzt wo nur das Ganze erstmal angekündigt wurde sollte man stillschweigend sich in die Ecke stellen und abwarten bis da was kommen wird....

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ne, darauf wollte ich nicht hinaus.
    Ich frage mich nur, wieso da nichts für den PC steht. Nur MMO & Konsolen.
    Das sagt doch automatisch, dass es schlechter sein wird als die Cryengine
    ich denke mal mit dem Hinweis auf DX9/10 unterstützung ist der PC gemeint.
    Die XBox360 zb. kann ja kein DX10,und die PS3 hat ja ihr eigenes System.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von chicken

Standard

jep genau richtig

warum gabieren das manche nich ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    ich denke mal mit dem Hinweis auf DX9/10 unterstützung ist der PC gemeint.
    Die XBox360 zb. kann ja kein DX10,und die PS3 hat ja ihr eigenes System.
    Jo stimmt, jetzt wo du es schreibst.

Hab das einfach übersehen....

Obwohl wir wissen das auch DX10 unter DX9 funktioniert !

Stichworte