Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Naja, MMO-Spiele stellen sicherlich andere Anforderungen als ein normales Spiel.

Sie wollen das halt auch herausstreichen, dass die Engine ebenso fürs Online-Spiel geeignet ist.
So siehts aus....ich glaube sogar, dass ja ein MMO mit der CE2 in Mache ist. Weis aber jetzt nicht genaue Details...

Denke mal das es dann für die CE3 einfach ist das ganze zu programmieren usw.

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt verstehe ich unter Spekulieren, dass es einen 'mehr oder weniger festen' Anhaltspunkt gibt. Ich sage ja nicht, dass es 100% feste Features sein müssen, es sollte lediglich eine Andeutung oder eine große Warscheinlichkeit vorhanden sein Wie gesagt, die Yerli's werden sich was bei der '3' gedacht haben
mfg, Sommermn
Naja einige Leute steigern sich dadurch mehr rein und dann wird am Ende es total anders gemacht als wie sonst und ich sag es mal ehrlich...dann "heulen" sich 100 User aus und sagen, dass Crytek wieder ein "schlechtes" Spiel zustande bringen wird mit der neuen Engine....

Deswegen sage ich immer....erstmal abwarten bis man was sieht davon. Jetzt wo nur das Ganze erstmal angekündigt wurde sollte man stillschweigend sich in die Ecke stellen und abwarten bis da was kommen wird....