Ich hatte mir ehrlich gesagt von der ersten Präsentation mehr erhofft.
Aber es wurde ja auch gleich gesagt dass es Konsolenvideos sind, dafür sind sie wirklich spitze, dass muss ich zugeben.
Blöd nur wenn man sich vorher selber hyped, bei dem enormen Sprung zwischen CE1 und 2 hatte ich automatisch etwas ähnliches für die nächste "Crysis-Generation" erwartet.
Das ist natürlich unrealistisch, alleine schon wegen angesprochenen Konsolenanpassung, aber ich hatte es auch so verstanden dass für die nächste Generation an Konsolen entwickelt wird und nicht für die aktuelle.
Oder ist das Video jetzt schon dafür?
Ich gebe zu, ich bin reichlich verwirrt!^^
Aber ein paar dynamische Rauchpartikel, midestens oberflächlich reagierendes Wasser, Raytracing oder wenigstens irgend etwas wirklich (für PC-Spieler) neues hatte ich schon für die erste Präsentation erwartet.
Nach dem was ich in dem Video erkennen konnte wurde einfach (ohne damit zu sagen dass es einfach zu machen wäre) nur die CE2 für Konsolen umgesetzt.
Sieht trotzdem schick aus!![]()






Zitieren
