Seite 71 von 155 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #701
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Streaming gibts ja.. KANN MIR JETZT EIGLT MAL BITTE JEMAND SAGEN OB es prozedurale zerstörung geben wird??? Es steht ja in den Spezifikationen aber so ganz versteh ich nicht was das jetzt genau bringt... danke !
    wird so sein wie in Crysis schätze ich mal, Hütten, Palmen usw zerstören .

  2. #702
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Streaming gibts ja.. KANN MIR JETZT EIGLT MAL BITTE JEMAND SAGEN OB es prozedurale zerstörung geben wird??? Es steht ja in den Spezifikationen aber so ganz versteh ich nicht was das jetzt genau bringt... danke !
    Die Engine erlaubt es. Inwiefern dies genutzt wird, hängt vom jeweiligen Spiel und den Anforderungen und Vorstellungen der Entwickler ab.

  3. #703
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Naja ich sag nochmal was dazu, aber ich bin überzeugt Captain Chris checkt es wieder nicht.
    Ich gebe zu dass ich den Text nur überflogen und mich nur auf die Videos bezogen habe, die ich als richtige "Techdemos" verstand. Weswegen ich auch nichts zu der Technik geschrieben habe!

    Deshalb war das "Viel besser als..." nur als Überleitung zu einem anderen Thema, nämlich den Animationen, gemeint.
    Wieso du das jetzt so dramatisch siehst, verstehe ich nicht.

  4. #704
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die Engine erlaubt es. Inwiefern dies genutzt wird, hängt vom jeweiligen Spiel und den Anforderungen und Vorstellungen der Entwickler ab.
    Ehm, also würde es theoretisch klappen , das man zB Häuserwände , Mauern etc zerstören kann, nicht dieses vordefinierte was jedes Spiel hat? Klingt ja geil:-O

  5. #705
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ehm, also würde es theoretisch klappen , das man zB Häuserwände , Mauern etc zerstören kann, nicht dieses vordefinierte was jedes Spiel hat? Klingt ja geil:-O
    Interactive & Destructible Environments

    All environments in CryENGINE® 3 can be dynamically physicalized, regardless of their nature (wood, steel, concrete, natural vegetation, cloth, etc.). This allows procedural destruction of as much of the environment as the game requires. All broken objects or parts can be interactive, with realistic properties such as mass, buoyancy, etc. applied to the debris.
    Hast du sicher gelesen, aber mehr weiß ich doch auch nicht.

    Deshalb beschränke ich mich auf ein halbwegs überzeugtes Ja.

  6. #706
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hast du sicher gelesen, aber mehr weiß ich doch auch nicht.

    Deshalb beschränke ich mich auf ein halbwegs überzeugtes Ja.
    Das Video von der gdc 09 im März da wurde ja auch in Gebäude Löcher geschossen m aber das war ja auch schon vorher möglich, naja hoffen wir einfach mal !

  7. #707
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das Video von der gdc 09 im März da wurde ja auch in Gebäude Löcher geschossen m aber das war ja auch schon vorher möglich, naja hoffen wir einfach mal !
    Eben, das kann genausogut vorberechnet gewesen sein.

    Generell erlaubt die Engine das aber auf jeden Fall. Die Frage ist, wie ressourcenhungrig solche Features sind und wie viel Wert man im Vergleich zu anderen Features darauf legt. Ich hoffe natürlich, dass jedes Spiel alle Features nutzt, aber wer glaubt schon an sowas.

  8. #708
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Das hier schon gesehen Jungs?


  9. #709
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    @Loco Ja haben wir schon gesehen

    Hier die News auf Crymod:



    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=52567

    “CryENGINE® LiveCreate™ allows developers to work with a single editor, but see and play the results in real-time on PC, PS3 and Xbox360, hooked up to a single dev PC. The engine takes care of the conversion and optimization of assets in real-time; enables instant, cross-platform changes to any part of game creation and as a result materially increases the speed and significantly reduces the risk of multiplatform development. Multiple teams are no longer necessary for simultaneous cross platform development – all you need now is much larger desks!” said Carl Jones, Director of Business Development for CryENGINE.
    Das neue Live Create System ist ja mal der Oberhammer!!
    Geändert von sebi3110 (12.08.2009 um 11:19 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  10. #710
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Aber hier was Neues:


    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=687

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •