Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Ich finde den Unterschied so derartig klein, weil ich außer bei der Szene, wo sie die Couch verschoben haben, jedesmal die Unterschiede erst bei dichterem Ranrücken an den Bildschirm gesehen habe. Mag sein dass es im Spiel anders wirkt, aber so fantastisch finde ich die Demonstration nicht und gerade Grafikdemos müssen eigentlich das Maximum zeigen, um Entwickler anzulocken, was die alten Cryengine Trailer ja auch taten.
Noch mal kurz, Chris, obwohl Mykill_Myers eigentlich alles gesagt hat. Das ist keine Grafikdemo im Sinn der alten CryEngine Trailer. Das sind Videos, die unterstützend zur Präsentation von Anton Kaplanyan wirken und zeigen, wie Crytek sehr bestimmte und wichtige Probleme beim Programmieren der Engine gelöst hat und welchen Erfolg sie damit erzielt haben. Du sitzt da und sagst
Zitat Zitat von CaptainChris
während ein Entwickler der Konkurrenz bei der SIGGRAPH-Präsentation saß und sagte:
Zitat Zitat von Konkurrenzentwickler
Abgesehen davon bin ich überzeugt davon, dass ohne diese "klitzekleinen Lichtspielereien" eine Entwicklung auf den Konsolen nicht möglich gewesen wäre. Diese immensen Performancegewinne ermöglichen Crytek doch erst den Spielraum für Konsolenentwicklung, bessere Texturen, bessere Physik und vielleicht auch korrektere Animationen.