Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Naja, klitzekleine Lichtspielereien...sie verwenden ein paar hundert Lichtquellen mehr als in Crysis bei drastisch besserer Performance, abgesehen davon muss sich jeder im klaren darüber sein, dass dieses Video dann eben doch "nur" eine Techdemo des neuen Beleuchtungssystems ist, die Szenen nur zu diesen Zwecken erstellt wurden und daher nicht die "artistischen Qualitätsstandards" erfüllt.

Sicherlich wird auch an allem weiteren gefeilt worden sein, bereits vor knapp zwei Jahren wurde ja gesagt, dass auf Animationen in der Zukunft ein besonderes Augenmerk läge.
Ich finde den Unterschied so derartig klein, weil ich außer bei der Szene, wo sie die Couch verschoben haben, jedesmal die Unterschiede erst bei dichterem Ranrücken an den Bildschirm gesehen habe. Mag sein dass es im Spiel anders wirkt, aber so fantastisch finde ich die Demonstration nicht und gerade Grafikdemos müssen eigentlich das Maximum zeigen, um Entwickler anzulocken, was die alten Cryengine Trailer ja auch taten.

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
Ihr kommt wieder mit Palmen.
Wieso sollte ich nicht mit Animationen ankommen, schließlich ist es eines der Dinge, die von einer realitätsnahen Darstellung noch sehr weit entfernt sind und im Endeffekt viel mehr für ein schönes Gesamtbild bringen würden, als ein paar hundert Lichter.