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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #711
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Jo ist neu,dass es die news jetzt auch auf crymod gibt
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  2. #712
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Das heißt dann das Modder auch für Konsolen entwickeln können? Oder wird das richtigen Devs vorbehalten sein?

  3. #713
    VIP Avatar von foofi
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    das ist vorerst nur für Entwickler bestimmt. Also ich sehe nicht dass diese Präsentation an Modder gerichtet ist.

    Natürlich heisst das aber nicht, dass es auch so sein wird. Eventuell kommt ja was für die Modder.

  4. #714
    Professional Avatar von Willy
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    Wird die Zeit zeigen. Ich tippe eher auf zweiteres.

  5. #715
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Das hier schon gesehen Jungs?
    anscheinend gehörst du zu den Leuten, die bei uns keine News lesen...

  6. #716
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Eben, das kann genausogut vorberechnet gewesen sein.

    Generell erlaubt die Engine das aber auf jeden Fall. Die Frage ist, wie ressourcenhungrig solche Features sind und wie viel Wert man im Vergleich zu anderen Features darauf legt. Ich hoffe natürlich, dass jedes Spiel alle Features nutzt, aber wer glaubt schon an sowas.
    Das ist jetzt eiglt ne dumme Frage, aber kann man das Feature dann nicht einfach über ne cvar aktivieren? Die Effekte im Video sahen eher vorberechnet aus .
    Warum sollten sie sowas denn deaktivieren?
    Okay auf Konsolen schon plausibel...

  7. #717
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt eiglt ne dumme Frage, aber kann man das Feature dann nicht einfach über ne cvar aktivieren? Die Effekte im Video sahen eher vorberechnet aus .
    Warum sollten sie sowas denn deaktivieren?
    Okay auf Konsolen schon plausibel...
    Höh?^^ Meinste jetzt überhaupt das mit der Physik oder meinste das vorgerechnete? Wieso sollte die Konsole das nicht können...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #718
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Höh?^^ Meinste jetzt überhaupt das mit der Physik oder meinste das vorgerechnete? Wieso sollte die Konsole das nicht können...
    Ich meinte procedural destruction , also prozedurale zerstörung , sodass man quasi alles zerstören kann, mauern , wände etc... Ich fand halt nur dass es in dem Video der gdc09 recht vorberrechnet aussah -.-. Und wollte halt wissen ob man es dann in crysis 2 wenigstens auf dem pc hat oder ob man es ueber nen konsolenbefehl enablen kann..?

  9. #719
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich meinte procedural destruction , also prozedurale zerstörung , sodass man quasi alles zerstören kann, mauern , wände etc... Ich fand halt nur dass es in dem Video der gdc09 recht vorberrechnet aussah -.-. Und wollte halt wissen ob man es dann in crysis 2 wenigstens auf dem pc hat oder ob man es ueber nen konsolenbefehl enablen kann..?
    Das wissen wir genauso wenig wie du und selbst wenn wird es auch auf der Konsole möglich sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #720
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich meinte procedural destruction , also prozedurale zerstörung , sodass man quasi alles zerstören kann, mauern , wände etc... Ich fand halt nur dass es in dem Video der gdc09 recht vorberrechnet aussah -.-. Und wollte halt wissen ob man es dann in crysis 2 wenigstens auf dem pc hat oder ob man es ueber nen konsolenbefehl enablen kann..?
    Ich könnte mir gut vorstellen dass Crytek das in Crysis 2 einbaut, wäre ja der nächste logische Schritt im Bereich Physik.
    Und die aktuellen Dual/Quadcore-CPUs werden ja bei weitem nicht ausgelastet, also ist hier noch viel Spielraum für Physik-Effekte.
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