beide Versionen nehmen sich kaum was, sehr gut umgesetzt von Crytek das muss man sagen. Danke für die Videos![]()
beide Versionen nehmen sich kaum was, sehr gut umgesetzt von Crytek das muss man sagen. Danke für die Videos![]()
Hell of a Nice Engine!
Ich sags mal so, es ist und bleibt eine der besten Engines die es geben wird.
Für User sowohl auch als Entwickler.
¿tsnos saw ,rutangiS
Niemals die beste, ganz nett aber mit "hell of a (nice wird gestrichen) engine" liegst du richtig.
Was ich sehen konnte:
Xbox sieht im Vergleich zur PS3 und auch PC besser aus, dunkler und atmospherischer. Das Innenlevel Design sieht aber sowas von Halo 3 abgekupfert aus...
Schöne Hände btw. weg vom Nanosuit, yay.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich kann Link93 und WarFrog nur zustimmen.
Woa jetzt geht die Vorfreude wieder los auf Crysis II und neuer Engine![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Joa, schon cool was da gezeigt wird, vor allem halt der Vergleich der drei Versionen. Ich sehe da jetzt keinen großartigen Unterschied zwischen den Konsolen, aber ist ja eh abgefilmt^^
Zum "Crysis" level: Das wird einfach nur ein Beispiel für die Präsentätion sein (er sagt ja irgendwann beim ersten Video, dass sie ein sehr Crysis Ähnliches Szenario genommen haben), wird wohl kein Crysis sein^^
Richtig schön !
Bin auf die PC Version gespannt. Werd mir am Samstag mal ein Bild machen
Kommt aber wieder Vorfreude auf wie damals![]()
jep ich hoffe auch das am samstag gut wird^^
die wellen find ich jetzt schon n bischen besser + tod is auch nich schlecht
xbox version is devinitiv besser als playsi3
aber ich interesier mich sowie so nur für pc XD^^