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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #1311
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Beeindruckendes Techvideo zu Physiksimulation.
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66141
    Einbtten ist viel einfacher.

    www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg


    Finde ich aber sehr geil gemacht die Physik!
    greetings Kolga
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  2. #1312
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    Kolga kam mir zuvor.

    Aber das ist echt nicht schlecht, ich denke Crytek sollte mit denen reden und das, wie bei Unreal z.B. Enlighten/PhysX, so als Partner für die Lizensierung haben.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  3. #1313
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    Stellt euch ein (gutes) Rennspiel damit vor...

  4. #1314
    Professional Avatar von chicken
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  5. #1315
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Wenn ich bedenke wie bescheiden es im Moment ist das mehrteilige Segelschiff als RigidBodyEx, später eingesetzt als "Vehicle" Schiff, mit korrekter Physik zu versehen dann wünsche ich mir solche Funktionen im SDK gerade sehnlichst.

    Die im Moment statisch funktionierende Physik, funktioniert (warum auch immer) nicht bei RigidBodyEx und Fahrzeugen. Da muss ich extrem aufwendig in das Basismodell (CGA) ein komplettes Physikmesh bauen, damit man das dynamische Objekt so verwenden kann wie ein statisches GeomEntity.

    Und bitte Crytek, setzt endlich die Polygongrenze und denn 32bit Vertexsupport zurück auf Crysis 1 Niveau. Bitte, Bitte mit Zucker oben drauf
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #1316
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    CryEngine 3 Game für die WiiU in Arbeit

    Though Crytek CEO Cevat Yerli thinks highly of the Wii U, he doesn't seem to believe the German developer has "a business case" that "justifies" developing a game for the system. Yerli adds, however, that Crytek's impressive engine (powering Crysis 3 next) has already been licensed for a Wii U project.

    "It doesn't mean that CryEngine 3 doesn't run on Wii U – it actually runs beautifully," Yerli told CVG. "In fact, there actually is a game in development from a respected developer that we will be announcing. I've seen the game running and it looks really great."

    As for the prowess of the tech powering Nintendo's next console, Yerli thinks it's "minimum as powerful as Xbox 360."
    Quelle

  7. #1317
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Der in der Xbox 360 verbaute Grafikchip entspricht auch nur einer Ati-Grafikkarte aus der X1800er Serie. Heute gibt es deutlich schnellere Grafikchips zum günstigen Preis, da kann ich mir gut vorstellen, dass die WiiU etwa Xbox 360 Level erreicht, auch zu einem (Nintendo-Typisch) bezahlbaren Preis.

  8. #1318

  9. #1319
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Also das für mich absolut Wichtigste:

    Vegetation has also been improved, as the new version of CryEngine 3 can display massive amounts of vegetation to move and simulate based on physical forces within the world. Not only that, but CryEngine 3 can now simulate individual blades of grass interacting with the player, AI, objects and even explosions and wind.
    Cloth Physics

    Letzteres BITTE, BITTE auch an dynamischen Objekten wie Schiffen und Fahrzeugen!!!
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  10. #1320
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
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