Einbtten ist viel einfacher. ;) 8)
www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg
Finde ich aber sehr geil gemacht die Physik! :)
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Einbtten ist viel einfacher. ;) 8)
www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg
Finde ich aber sehr geil gemacht die Physik! :)
Kolga kam mir zuvor.
Aber das ist echt nicht schlecht, ich denke Crytek sollte mit denen reden und das, wie bei Unreal z.B. Enlighten/PhysX, so als Partner für die Lizensierung haben.
Stellt euch ein (gutes) Rennspiel damit vor... :-o:-o:-o:-o
Wenn ich bedenke wie bescheiden es im Moment ist das mehrteilige Segelschiff als RigidBodyEx, später eingesetzt als "Vehicle" Schiff, mit korrekter Physik zu versehen dann wünsche ich mir solche Funktionen im SDK gerade sehnlichst.
Die im Moment statisch funktionierende Physik, funktioniert (warum auch immer) nicht bei RigidBodyEx und Fahrzeugen. Da muss ich extrem aufwendig in das Basismodell (CGA) ein komplettes Physikmesh bauen, damit man das dynamische Objekt so verwenden kann wie ein statisches GeomEntity.
Und bitte Crytek, setzt endlich die Polygongrenze und denn 32bit Vertexsupport zurück auf Crysis 1 Niveau. Bitte, Bitte mit Zucker oben drauf ;)
CryEngine 3 Game für die WiiU in Arbeit
QuelleZitat:
Though Crytek CEO Cevat Yerli thinks highly of the Wii U, he doesn't seem to believe the German developer has "a business case" that "justifies" developing a game for the system. Yerli adds, however, that Crytek's impressive engine (powering Crysis 3 next) has already been licensed for a Wii U project.
"It doesn't mean that CryEngine 3 doesn't run on Wii U – it actually runs beautifully," Yerli told CVG. "In fact, there actually is a game in development from a respected developer that we will be announcing. I've seen the game running and it looks really great."
As for the prowess of the tech powering Nintendo's next console, Yerli thinks it's "minimum as powerful as Xbox 360."
Der in der Xbox 360 verbaute Grafikchip entspricht auch nur einer Ati-Grafikkarte aus der X1800er Serie. Heute gibt es deutlich schnellere Grafikchips zum günstigen Preis, da kann ich mir gut vorstellen, dass die WiiU etwa Xbox 360 Level erreicht, auch zu einem (Nintendo-Typisch) bezahlbaren Preis.
Also das für mich absolut Wichtigste:
Zitat:
Vegetation has also been improved, as the new version of CryEngine 3 can display massive amounts of vegetation to move and simulate based on physical forces within the world. Not only that, but CryEngine 3 can now simulate individual blades of grass interacting with the player, AI, objects and even explosions and wind.
Letzteres BITTE, BITTE auch an dynamischen Objekten wie Schiffen und Fahrzeugen!!!Zitat:
Cloth Physics
http://www.crytek.com/download/Cryte...s_Workshop.zip
http://www.crytek.com/download/Cryte...s_Workshop.zip
http://www.crytek.com/download/Cryte...s_Workshop.zip
Ich hoffe, die Effekte halten auch schon in Crysis 3 einzug 8-)