(Ex-?) 2KCzech-Entwickler Daniel Vavra (Mafia) und sein Warhorse Studios Projekt (läuft auf modifizierter CryEngine3)
Druckbare Version
(Ex-?) 2KCzech-Entwickler Daniel Vavra (Mafia) und sein Warhorse Studios Projekt (läuft auf modifizierter CryEngine3)
Nicht das ich es gut finden würde aber ist eben auch mit der CE3 erstellt und passt daher gut hier her.
http://www.youtube.com/watch?v=mI6ReoXuZOA
Erinnert mich irgendwie an das komische Sniper Spiel. Vor allem sieht das meiner Meinung nach ziemlich langweilig aus.
Also ich fand Sniper Ghost Warrior auf Lans gar nicht so schlecht. Hat richtig Spaß gemacht. Deshalb freue ich mich auch schon auf den zweiten Teil, wo endlich eine vernünftige Engine verwendet wird:D
Vor allem der Dschungel interessiert mich hier, wie sehr er sich unterscheiden wird zu Crysis und wie viel besser oder schlechter er ist.
Wollte mal fragen, weiss jemand wie man Crymono in CE3 nutzen kann ? Also wie man alles installiert usw?
Cheers
Nya, mir persönlich gefallen solche Spiele nicht bei dem ich eine Zielrichtung mit einer bestimmten Waffe hab und vor allem dann kaum Entscheidungsfreiheit hab. Das hat mich schon bei Ghost Recon - Future Soldiers aufgeregt das man nur gezielt eine Richtung verfolgen musste uns so ziemlich alles im "stealth" erledigen konntest.
Grafik bzw. Engine-Technologie reicht mir heutzutage nicht mehr aus. Bin auch soweit das mir in der Richtung seid Far Cry 3 kaum ein Spiel micht mehr überzeugen kann und so ziemlich ich wieder zurück in die Retro Richtung gehe.
Ghost Warrior war eigentlich ganz nett, es war zwar verbuggt bis ins Mark, und die KI hat den Namen gar nicht verdient, und ein paar Passagen hätte man getrost weglassen können (möchtegern Action - Call of Duty - Passagen mit Wallbreach und Slo motion).
Das Streifen durch den Dschungel mit einer relativ realistischen Scharfschützenmechanik, bei der Wind und Puls eine Rolle spielen, hat mich jedoch richtig beeindruckt. Ich bin auf den Nachfolger gespannt, nur fürchte ich, dass die Stadt-Missionen total langweilig werden.
Ich fand den Vorgänger auch eigentlich gar nicht so schlecht. Die Bulletcam ist einfach episch! :razz:
Aber Dinge wie KI und die schon angesprochenen CoD-Passagen zusammen mit dem viel zu linearen Leveldesign haben mich dann doch dazu bewegt, dass Spiel wieder wegzulegen...
Den Einzelspielermodus habe ich auch nur 20min gespielt, dann hat es mir gereicht, mag eh mehr Mehrspielerspiele, da hat man jedenfalls eine Herausforderung. Die KI ist einfach berechenbar, mal gucken wie das in Crysis 3 ist, mit den dynamischen KI-Wegpunkten:)