Ich weiß, dass es die Engine im Grunde als Free SDK gibt, aber wie ReVan1199
bereits sagte, auf einem fertigen Spiel lässt sich "leichter" aufbauen.
Druckbare Version
Ich weiß, dass es die Engine im Grunde als Free SDK gibt, aber wie ReVan1199
bereits sagte, auf einem fertigen Spiel lässt sich "leichter" aufbauen.
Oh mein fucking Gott, wie genial sind die neuen Shader bitte?!
PADM = Tesselation ohne Tesselation, das ist dazu wahrscheinlich auch noch Performance-sparender.
Die 3D Composite Lense Flares finde ich auch super, die sind wie das Videocopilot Optical Flares Plugin für After Effects aufgebaut, und ich liebe dieses Plugin.
Die Fog-Shadows brauche ich gar nicht anzusprechen, das Feature will ich schon seit Crysis 1 haben. Jetzt müssten sie nur noch die regulären Sunshafts ausschalten, dann wäre es perfekt.
BTW, Cry-Adam hat gesagt, dass bis zum Release von Crysis 3 noch ein Update für 3.4 kommt, danach kommt 3.5.
Quelle
die caustics find ich cool. auch wenn ein bisschen unlogisch bzw sehr intensiv im video, aber immerhin
CryEngine 3 - [3.4.5]
http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
wie es aussieht funktioniert bei models wieder tessellation :-D
achja ich habe sogar 20+ mehr fps mit tessellation als die vorherige version 3.4.4
http://www.youtube.com/watch?v=tqxgmVYwau0
GDC 2013: Licensee Showcase Trailer:D
http://www.gametrailers.com/videos/s...owcase-trailer
EDIT:
Gibts auch auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=d1KRRkJd76Y
Neuer langer Lichdom Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=RvYVBRNc-PY
CE3 Ruby Techdemo(HD7990)
http://www.heise.de/video/artikel/AM...n-1830842.html
Die Kampfszene sieht irgendwie billig aus^^
Lichdom interessiert mich. Sieht klasse aus.
AMD Techdemo Ruby 2013