PhysX für die CryEngine 3?:p
http://www.youtube.com/watch?v=pCmcU..._wfAbA&index=1
Weiterer Lichdom Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Nx-IuxzjZBc
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PhysX für die CryEngine 3?:p
http://www.youtube.com/watch?v=pCmcU..._wfAbA&index=1
Weiterer Lichdom Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Nx-IuxzjZBc
GDC 2013 Trailer, Screenshots etc. sind online:
http://crytek.com/press/kit/1168
In Warhorse kommt die Engine ja mal hammergeil zur Geltung...da kann TES einpacken. :lol:
Finde das mit den Feuerbällen und co. in Lichdom noch viel cooler:-o Man wäre das toll, wenn es so in Skyrim wäre.
Es ist scheinbar ein Projekt von Nvidia, um zu zeigen was in jeder Engine mit PhysX möglich ist. Ich würde es aber begrüßen, wenn irgendwann PhysX fest in der CryEngine 3 integriert wird, weil ich es in jedem unterstützen Spiel genieße.
https://developer.nvidia.com/apex-turbulence
Weiß nicht ob das "nein" für Crysis + CE gilt oder generell für die CryEngine. Es kann ja ein CE3 Entwickler durchaus den Wunsch haben, in sein Produkt PhysX zu verwenden. Ist aber eine wirklich interessante Frage, da müsste man mal bei Crytek fragen. In Star Citizen könnte ich mir PhysX z.B. durchaus vorstellen:lol:
EDIT: GDC, Crytek mit der CE3http://www.youtube.com/watch?v=ncORt...5D35315759B2DA
FreeSDK 3.5 Erklärung der Neuerungen("should be out soon":p):
http://www.youtube.com/watch?v=RbMhHTWPmKs
http://www.youtube.com/watch?v=vnxptE1yly8
Präsentation von der GDC findet ihr hier:
http://crytek.com/cryengine/presenta...es-of-crysis-3
Einfach nur schön;)
http://www.youtube.com/watch?v=PpBiExHoaz8
sind das schon die lens flares aus C3 ?