Seite 135 von 155 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Standard

Bei Sniper Ghost Warrior war es eben wie bei Crysis 2, Grafik allein (auf die so viele pochen) macht ein Spiel nicht aus, spielbar muss es sein und Spaß bringen (der wichtigste Faktor) als nur toll auszusehen. Ansonsten kann es schnell langweilig werden und steht dem Erfolg eines Spiels im Weg. Leider haben sich viele Entwickler da fest gefahren, meinen mit fetter Grafik und CoD-Einlagen Spielspaß zu bescheren nur spielt eben genau dieses Publikum das da angesprochen werden soll dieses Spiel nicht. Und immer rechtfertigt man sich mit Innovation, aber wenn ich das 44. Spiel im Regal habe, bei dem ich CoD-Einlagen und irgendwelche blöden Rankingsysteme habe um auch noch Perks und weiß der Geier was freizuschalten um mich am Ende wie der Prinz von Omo zu fühlen ist das Wort Innovation von weit hergeholt. Da täuscht dann auch Grafik wirklich nicht mehr drüber hinweg egal mit welcher Engine. Dem bin ich langsam überdrüssig denn ein Spiel kostet vor allem eine Währung die nicht nur rar sondern auch teuer ist und zwar meine Zeit.

Professional

Standard

Sniper Ghost Warrior hat keine Perks, kein COD-Ähnliches Multiplayer System.

Informieren, bitte, bevor du postest.

Außerdem war die Grafik von Ghost Warrior 1 ziemlich mies... damit konnte das Spiel keinesfalls punkten.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sniper Ghost Warrior hat keine Perks, kein COD-Ähnliches Multiplayer System.

Informieren, bitte, bevor du postest.

Außerdem war die Grafik von Ghost Warrior 1 ziemlich mies... damit konnte das Spiel keinesfalls punkten.
    ..... pahahah du machst mich schwach xD Ich meinte das allgemein und bezugnehmend auf moderne Shooter. Der Gedanke zu Sniper Ghost Warrior endete mit dem Punkt nach auszusehen. Da du mir einen unnützen wie auch leicht frechen Vorschlag unterbreitet hast hab ich auch einen für dich und zwar lern erstmal gelesenes zu verstehen, bitte, bevor DU postest. Kleines Späßchen auf deine Kosten, ich weiß mein Schreibstil ist zuweilen kompliziert, bin mir dessen bewusst und versuche mich zu bessern. Dennoch ist, alles in allem, dein Post leider so ziemlich an dem vorbei was ich versuchte mitzuteilen. Fühl mich ein klein wenig gekränkt, nicht zuletzt wegen dem unterstellten Mangel an Wissen
    Geändert von Makisave (24.12.2012 um 20:24 Uhr)

Professional

Standard

Dann tut es mir Leid, ich würde dich dann aber bitten in Zukunft Absätze zu benutzen. So lässt sich ähnliches in Zukunft vermeiden.

Standard

Einverstanden

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Video vom Community Day zur CryENGINE 3:

http://www.youtube.com/watch?v=JmCvHel7PL8
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Erstmal vielen dank für das video, fand es sehr interessant. Gut zu sehen, dass die Engine sich immer noch stetig weiterentwickelt, vor allem bei der beleuchtung.
    Mit der cry engine 2 wäre solch eine vielzahl von lichtern nie möglich gewessen.
    Besonders gut gefallen hat mir, dass es nun die möglichkeit gibt, vegetation auf
    Brush objekten zu zeichnen, so etwas habe ich schon immer vermisst gehabt.
    Auch wenn mich die story und ein paar der trailer von crysis 3 bislang nicht wirklich
    fesseln konnten, die engine reist da einiges wieder raus. Die Story kann ja immer
    noch gut werden. Schaue mir dazu gerne noch weitere videos an, auch vom
    entwicklungsprozess. Allein wegen der engine und den kreativen möglichkeiten würde ich das spiel
    schon kaufen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Allein wegen der engine und den kreativen möglichkeiten würde ich das spiel
    schon kaufen.
    Zum Glück ist man nicht an das Spiel gebunden um die Engine zu nutzen und eigene Projekte damit auszuprobieren.

Die Engine gibt es kostenlos und ohne Origin Zwang auf:

http://www.crydev.net

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist man nicht an das Spiel gebunden um die Engine zu nutzen und eigene Projekte damit auszuprobieren.

Die Engine gibt es kostenlos und ohne Origin Zwang auf:

http://www.crydev.net
    Es gibt aber nichts besseres als eine Mod auf einem fertigen Spiel aufzubauen, das FreeSDK ist grundsätzlich nur für eigene Spiele da.

Stichworte