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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1521
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hab ein Problem:
    Ich hab eine MOD, also bin dabei sie zu vollenden und an Dateireichtum ist sie schon fast fertig. Ich hab neue Aliens gemacht, neue Grunts (Also in der DB neue Libs ertsellt und modelle zugewiesen) doch gerade DIE gehen nicht.

    Der Mod ist für Crysis Wars.
    Anstatt der modifizierten Aliens, hab z.B. materials geändert - kommen die standart Scouts, Hunters, etc. - aber im Editor funktioniert alles.
    t(-.-t)

  2. #1522
    Professional Avatar von Flow groover
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    Inwiefern sind sie denn modifiziert?
    Hast du eigene .cdf datein benutzt, oder den Standard Scout genommen mit nem Material drauf?
    Wenn er die .cdf nicht läd ist das wirklich komisch.
    Bei mir funktionieren alle custom .cdf datein, auch in Crysis Wars.


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  3. #1523
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Inwiefern sind sie denn modifiziert?
    Hast du eigene .cdf datein benutzt, oder den Standard Scout genommen mit nem Material drauf?
    Wenn er die .cdf nicht läd ist das wirklich komisch.
    Bei mir funktionieren alle custom .cdf datein, auch in Crysis Wars.
    Ne custom cdf. Also normale cdf im Charakter Editor mit neuem material versehen und die neue cdf dann zugewiesen.
    Zum beispiel der Hunter Boss ... der Rote, der wird dann Ingame einfach mal zum normalen Hunter und das ist das krasseste. Der benutzt dann auch nicht die neuen Waffen und nichts. Total eigenartig.
    t(-.-t)

  4. #1524
    Professional Avatar von Flow groover
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    Proto@
    Ich weis worans liegt
    Die library kann nicht geladen werden, sie werden wenn die library nicht geladen werden kann auf den Standard gesetzt. d.h. wie wenn du den hunter per drag&drop aus der rollup bar in die map ziehst.
    Schau nach worans liegt, bei den menschen ist es so, das die Grunts einfache NK Soldaten sind ohne waffe. Stimmts?
    Geändert von Pat21 (07.05.2010 um 20:33 Uhr)


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  5. #1525
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    die Kann man nicht einfach so wiederherstellen.
    die Brushs sind in der Level.pak gespeichert.
    versuch die lieber wiederzukriegen, ansonsten ist alles umsonst.
    Die kann man nicht einfach wiederherstellen.

    Proto@
    Ich weis worans liegt
    Die library kann nicht geladen werden, sie werden wenn die library nicht geladen werden kann auf den Standard gesetzt. d.h. wie wenn du den hunter per drag&drop aus der rollup bar in die map ziehst.
    Schau nach worans liegt, bei den menschen ist es so, das die Grunts einfache NK Soldaten sind ohne waffe. Stimmts?
    Ja aber nur die, welche ich modifiziert habe
    t(-.-t)

  6. #1526
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    - Sind die Dateien (Libraries/.cdf-Dateien) auch wirklich in deinem Mod-Ordner und dort im passenden Ordner ?
    - Wird die Mod auch im normalen Spiel geladen ?

  7. #1527
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    - Sind die Dateien (Libraries/.cdf-Dateien) auch wirklich in deinem Mod-Ordner und dort im passenden Ordner ?
    - Wird die Mod auch im normalen Spiel geladen ?
    Ja die Mod wird in der Modsektion, Ingame im Startmenu korrekt angezeigt.
    Ja die libs etc sind alle ausschließlich im Modordner (hab extra umgesidelt die ganzen Daten die normalerweise im normalen Game gespeichert werden)
    Das Level ist ja auch nur im MOD Ordner.

    @ FlowGroover
    Hab selbst als ich die PAK Daten entpackt und korrekt im verzeichnis kopiert habe (natürlich die PAK-Files dann gelöscht) dasselbe Problem.
    Kotzt mich echt an muss ich sagen.

    Ein FG der im Editor funktioniert geht auch ingame nicht ... maaan
    t(-.-t)

  8. #1528
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hi Leute , hab da mal ne Frage:

    Ist es möglich, einen Wert im Savegame zu speichern?
    Also, ich möchte einen bestimmten Wert speichern und wenn Crysis abgeschalten wurde und man neu startet (also den letzten speicherpunkt lädt) wieder darauf zugreifen können...
    Hat da jmd. einen Tipp?

  9. #1529
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Hi Leute , hab da mal ne Frage:

    Ist es möglich, einen Wert im Savegame zu speichern?
    Also, ich möchte einen bestimmten Wert speichern und wenn Crysis abgeschalten wurde und man neu startet (also den letzten speicherpunkt lädt) wieder darauf zugreifen können...
    Hat da jmd. einen Tipp?
    Von was für einem Wert sprichst du?
    t(-.-t)

  10. #1530
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Nun ja, also ich habe irgendeinen Wert (z.B.) Anzahl Gegner und mache noch iwelche mathematischen Rechnungen (round/add/sub usw...), dann bekomme ich eine Zahl (z.B. "13") Jetzt kann ich diese Zahl ja nicht iwo direkt auslesen, weil es ja im Prinzip ne "dynamische" Zahl ist. Jetzt möchte ich diese Zahl iwie speichern, dass man beim nächsten start diese Zahl wieder auslesen kann...

    Ich hoffe, ich drücke mich genug verständlich aus, sry

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