Seite 120 von 210 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Erfahrener User

Ausrufezeichen

2 Fragen^^

Kann ich es einstellen, das beim Respawn jeder Spieler standartmäsig das Fernglass bei sich hat??

und

Wie kann ich ein DDS format speichern??

Adobe akzeptiert es, aber ich kann es nicht speichern -.-
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ D_pole86
    zu 1. Meinst du jetzt für den MP oder SP ?
    zu 2. Mit Adobe Photoshop. Musst vorher das Nvidia DDS Plugin installieren.
    zu 3. Bezüglich der Strassen. Ist das nur auf deiner Map so ?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ D_pole86
    zu 1. Meinst du jetzt für den MP oder SP ?
    zu 2. Mit Adobe Photoshop. Musst vorher das Nvidia DDS Plugin installieren.
    zu 3. Bezüglich der Strassen. Ist das nur auf deiner Map so ?

zu 1: MP
    zu 2. Ja habe, aber jetzt kommt ein fehler der lautet: Image width and high must be multiple of 4.

zu 3: das problem hat sich erledigt, ich habe ein wenig mit Alpha und Opacity gespielt..^^ und ja nur auf meiner map so gewesen.. ka warum ....
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ D_pole86
    zu 1. Das könntest du per EquipmentPack lösen, das man bei einer "SpawnGroup" auswählen kann.
    zu 2. Die Fehlermeldung sagt doch schon alles.
    zu 3. Komisch........ExportToEngine haste ja schon mal betätigt, oder ?

Erfahrener User

Standard

@ D_pole86
    zu 1. Das könntest du per EquipmentPack lösen, das man bei einer "SpawnGroup" auswählen kann.
    zu 2. Die Fehlermeldung sagt doch schon alles.
    zu 3. Komisch........ExportToEngine haste ja schon mal betätigt, oder ?

wie meinst du das mit dem Equippack?? was muss ich genau machen??

zu 2. was sagt den der fehler?? raff ich net xD
    zu 3. Ja ich habe alles mögliche versucht... ging nix... trotzdem danke
    Avarage @ Sandbox 2 ED

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ D_pole86
    zu 1. Halt einfach SpawnGroup platzieren und dann bei der Eigenschaft "AdditionalEquipmentPack" nen passendes Pack auswählen.
    zu 2. Die Breite und Höhe deiner Datei müssen jeweils ein vielfaches von 4 sein.

Erfahrener User

Standard

@ D_pole86
    zu 1. Halt einfach SpawnGroup platzieren und dann bei der Eigenschaft "AdditionalEquipmentPack" nen passendes Pack auswählen.
    zu 2. Die Breite und Höhe deiner Datei müssen jeweils ein vielfaches von 4 sein.

ah ok ^^ jetzt raff ich ichs xD

zu 1. muss ich des bei jedem Spawnpoint machen?? oder nur bei ienem?? flowgraph??

krieg das mit dem binoculars net ihin....

Will das beim spawnen alle spieler von anfang an einen Binocular haben -.- bitte um hilfe ....
    Geändert von Pat21 (05.02.2010 um 12:48 Uhr)
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Professional

Standard

Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Will das beim spawnen alle spieler von anfang an einen Binocular haben -.- bitte um hilfe ....
    andere spawnwaffen im mp, kann man nur mit einer ssm mod einstellen.
    das geht also nicht einfach so mit dem standart zeug.

fals du schon eine ssm mod haben soltest,
    muss das im grunde ungefähr so ausehen.
    aber kommt ja drauf an was du für eine ssm version benutz.

Code:
    function XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName)

local ps                                 = g_gameRules;

ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
    Geändert von Dj Copniker (05.02.2010 um 04:43 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    andere spawnwaffen im mp, kann man nur mit einer ssm mod einstellen.
    das geht also nicht einfach so mit dem standart zeug.

fals du schon eine ssm mod haben soltest,
    muss das im grunde ungefähr so ausehen.
    aber kommt ja drauf an was du für eine ssm version benutz.

Code:
    function XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName)

local ps                                 = g_gameRules;

ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};

hmm was ist eine ssm mod??

Wie füge ich die Phisik Engine des Tacs in die map ein?? (die wo man hier downloaden kann)
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

SSM MOD ist ein Multiplayer MOD der dem Admin mehr einstellungsmöglichkeiten gibt.

Bei der Datei is ein Readme dabei. Da stehts drin.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte