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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1191
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    2 Fragen^^

    Kann ich es einstellen, das beim Respawn jeder Spieler standartmäsig das Fernglass bei sich hat??

    und

    Wie kann ich ein DDS format speichern??

    Adobe akzeptiert es, aber ich kann es nicht speichern -.-
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  2. #1192
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    zu 1. Meinst du jetzt für den MP oder SP ?
    zu 2. Mit Adobe Photoshop. Musst vorher das Nvidia DDS Plugin installieren.
    zu 3. Bezüglich der Strassen. Ist das nur auf deiner Map so ?

  3. #1193
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ D_pole86
    zu 1. Meinst du jetzt für den MP oder SP ?
    zu 2. Mit Adobe Photoshop. Musst vorher das Nvidia DDS Plugin installieren.
    zu 3. Bezüglich der Strassen. Ist das nur auf deiner Map so ?

    zu 1: MP
    zu 2. Ja habe, aber jetzt kommt ein fehler der lautet: Image width and high must be multiple of 4.

    zu 3: das problem hat sich erledigt, ich habe ein wenig mit Alpha und Opacity gespielt..^^ und ja nur auf meiner map so gewesen.. ka warum ....
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  4. #1194
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    zu 1. Das könntest du per EquipmentPack lösen, das man bei einer "SpawnGroup" auswählen kann.
    zu 2. Die Fehlermeldung sagt doch schon alles.
    zu 3. Komisch........ExportToEngine haste ja schon mal betätigt, oder ?

  5. #1195
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ D_pole86
    zu 1. Das könntest du per EquipmentPack lösen, das man bei einer "SpawnGroup" auswählen kann.
    zu 2. Die Fehlermeldung sagt doch schon alles.
    zu 3. Komisch........ExportToEngine haste ja schon mal betätigt, oder ?

    wie meinst du das mit dem Equippack?? was muss ich genau machen??

    zu 2. was sagt den der fehler?? raff ich net xD
    zu 3. Ja ich habe alles mögliche versucht... ging nix... trotzdem danke
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  6. #1196
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    @ D_pole86
    zu 1. Halt einfach SpawnGroup platzieren und dann bei der Eigenschaft "AdditionalEquipmentPack" nen passendes Pack auswählen.
    zu 2. Die Breite und Höhe deiner Datei müssen jeweils ein vielfaches von 4 sein.

  7. #1197
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ D_pole86
    zu 1. Halt einfach SpawnGroup platzieren und dann bei der Eigenschaft "AdditionalEquipmentPack" nen passendes Pack auswählen.
    zu 2. Die Breite und Höhe deiner Datei müssen jeweils ein vielfaches von 4 sein.

    ah ok ^^ jetzt raff ich ichs xD

    zu 1. muss ich des bei jedem Spawnpoint machen?? oder nur bei ienem?? flowgraph??

    krieg das mit dem binoculars net ihin....

    Will das beim spawnen alle spieler von anfang an einen Binocular haben -.- bitte um hilfe ....
    Geändert von Pat21 (05.02.2010 um 12:48 Uhr)
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  8. #1198
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    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Will das beim spawnen alle spieler von anfang an einen Binocular haben -.- bitte um hilfe ....
    andere spawnwaffen im mp, kann man nur mit einer ssm mod einstellen.
    das geht also nicht einfach so mit dem standart zeug.

    fals du schon eine ssm mod haben soltest,
    muss das im grunde ungefähr so ausehen.
    aber kommt ja drauf an was du für eine ssm version benutz.


    Code:
    function XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName)
    
        local ps                                 = g_gameRules;
    
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
    Geändert von Dj Copniker (05.02.2010 um 04:43 Uhr)

  9. #1199
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    andere spawnwaffen im mp, kann man nur mit einer ssm mod einstellen.
    das geht also nicht einfach so mit dem standart zeug.

    fals du schon eine ssm mod haben soltest,
    muss das im grunde ungefähr so ausehen.
    aber kommt ja drauf an was du für eine ssm version benutz.


    Code:
    function XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName)
    
        local ps                                 = g_gameRules;
    
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
        ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip      = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};

    hmm was ist eine ssm mod??

    Wie füge ich die Phisik Engine des Tacs in die map ein?? (die wo man hier downloaden kann)
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  10. #1200
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    Bei der Datei is ein Readme dabei. Da stehts drin.
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