2 Fragen^^
Kann ich es einstellen, das beim Respawn jeder Spieler standartmäsig das Fernglass bei sich hat??
und
Wie kann ich ein DDS format speichern??
Adobe akzeptiert es, aber ich kann es nicht speichern -.-
2 Fragen^^
Kann ich es einstellen, das beim Respawn jeder Spieler standartmäsig das Fernglass bei sich hat??
und
Wie kann ich ein DDS format speichern??
Adobe akzeptiert es, aber ich kann es nicht speichern -.-
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
zu 1. Meinst du jetzt für den MP oder SP ?
zu 2. Mit Adobe Photoshop. Musst vorher das Nvidia DDS Plugin installieren.
zu 3. Bezüglich der Strassen. Ist das nur auf deiner Map so ?
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
zu 1. Das könntest du per EquipmentPack lösen, das man bei einer "SpawnGroup" auswählen kann.
zu 2. Die Fehlermeldung sagt doch schon alles.
zu 3. Komisch........ExportToEngine haste ja schon mal betätigt, oder ?
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
zu 1. Halt einfach SpawnGroup platzieren und dann bei der Eigenschaft "AdditionalEquipmentPack" nen passendes Pack auswählen.
zu 2. Die Breite und Höhe deiner Datei müssen jeweils ein vielfaches von 4 sein.
Geändert von Pat21 (05.02.2010 um 12:48 Uhr)
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
andere spawnwaffen im mp, kann man nur mit einer ssm mod einstellen.
das geht also nicht einfach so mit dem standart zeug.
fals du schon eine ssm mod haben soltest,
muss das im grunde ungefähr so ausehen.
aber kommt ja drauf an was du für eine ssm version benutz.
Code:function XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName) local ps = g_gameRules; ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",}; ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",}; ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",}; ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",}; ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",}; ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",}; ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",}; ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
Geändert von Dj Copniker (05.02.2010 um 04:43 Uhr)
SSM MOD ist ein Multiplayer MOD der dem Admin mehr einstellungsmöglichkeiten gibt.
Bei der Datei is ein Readme dabei. Da stehts drin.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1