@ _Juls_
zu 1. Verändere an dieser Stelle einfach ein bisschen das Terrain.
zu 2. http://doc.crymod.com/SandboxManual/...anceCloud.html
@ _Juls_
zu 1. Verändere an dieser Stelle einfach ein bisschen das Terrain.
zu 2. http://doc.crymod.com/SandboxManual/...anceCloud.html
Wenn ich Blitze aus Entity/Render/Lightning hinzufüge, sehe ich nur "blitzende Bällchen" anstatt coole Blitze, ist das so oder hab ich was falsch gemacht? Partikel Effekt ist:
Weather.Lightning.LightningBolt1
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hab ein Problem mit Visareas und Portalen. Unter einer Brücke soll es nicht regnen, deshalb habe ich die dorthin gemacht, doch nun habe ich Probleme. Das Terrain wird vom Licht nicht erleuchtet, die Objekte sehe ich von aussen nicht. Gibts da ne gute Lösung für?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Überprüfe mal, ob du die Portale richtig gesetzt hast. Setzte auch einfach
mal die Eigenschaft "AmbientColor" auf "weiß". Aktiviere auch mal die
Eigenschaft "AffectedBySun".
hallo zusammen
Ich hab da wiedermal ne Frage
Ich möchte gerne den Piloten eines Helis töten können. Normal kann mal ja aud den Kopf schiessen und es passiert garnichts. Weiss da jemand nen Weg, wie man das realisieren könnte? hab schon versucht, per HitInfo einzustellen, dass er stirbt, wenn ich das glas des Heli treffe, aber der heli hat gar keine Material zuordnungen...
THX und mfg
befubo
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm