Seite 50 von 210 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #491
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ _Juls_
    zu 1. Verändere an dieser Stelle einfach ein bisschen das Terrain.
    zu 2. http://doc.crymod.com/SandboxManual/...anceCloud.html

  2. #492
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Wenn ich Blitze aus Entity/Render/Lightning hinzufüge, sehe ich nur "blitzende Bällchen" anstatt coole Blitze, ist das so oder hab ich was falsch gemacht? Partikel Effekt ist:

    Weather.Lightning.LightningBolt1
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #493
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn ich Blitze aus Entity/Render/Lightning hinzufüge, sehe ich nur "blitzende Bällchen" anstatt coole Blitze, ist das so oder hab ich was falsch gemacht? Partikel Effekt ist:

    Weather.Lightning.LightningBolt1
    Du musst unter Database den Particle Effect : Lightening Bolt laden und dann ändern das er Größe, wie oft er blitzt und so halt
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  4. #494
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Du musst unter Database den Particle Effect : Lightening Bolt laden und dann ändern das er Größe, wie oft er blitzt und so halt
    Ach stimmt da gibts noch die Größe... duh!

    Danke!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #495
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ach stimmt da gibts noch die Größe... duh!

    Danke!
    Ich würd aber die Einstellungen in den Optionen des Particle Effekts vornehmen, da bessere Quali
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  6. #496
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Hab ein Problem mit Visareas und Portalen. Unter einer Brücke soll es nicht regnen, deshalb habe ich die dorthin gemacht, doch nun habe ich Probleme. Das Terrain wird vom Licht nicht erleuchtet, die Objekte sehe ich von aussen nicht. Gibts da ne gute Lösung für?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #497
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Überprüfe mal, ob du die Portale richtig gesetzt hast. Setzte auch einfach
    mal die Eigenschaft "AmbientColor" auf "weiß". Aktiviere auch mal die
    Eigenschaft "AffectedBySun".

  8. #498
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Überprüfe mal, ob du die Portale richtig gesetzt hast. Setzte auch einfach
    mal die Eigenschaft "AmbientColor" auf "weiß". Aktiviere auch mal die
    Eigenschaft "AffectedBySun".
    Nö, bringt nicht wirklich was und die Portale habe ich richtig gesetzt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #499
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard

    hallo zusammen
    Ich hab da wiedermal ne Frage

    Ich möchte gerne den Piloten eines Helis töten können. Normal kann mal ja aud den Kopf schiessen und es passiert garnichts. Weiss da jemand nen Weg, wie man das realisieren könnte? hab schon versucht, per HitInfo einzustellen, dass er stirbt, wenn ich das glas des Heli treffe, aber der heli hat gar keine Material zuordnungen...

    THX und mfg
    befubo

  10. #500
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nö, bringt nicht wirklich was und die Portale habe ich richtig gesetzt.
    wenn du den regen aus der map refinery nimmst, dann kann mans doch auch iwie so machen das es unter objekten nicht regnet, ohne visareas mein ich.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •