@ Sensman
Was für eine Textur hast du denn ausgewählt ?? Denn wenn ich aus dem
Ordner "Game/Textures/Lights" eine nehme, dann sehe ich Schatten auf
dem Boden.
@ Sensman
Was für eine Textur hast du denn ausgewählt ?? Denn wenn ich aus dem
Ordner "Game/Textures/Lights" eine nehme, dann sehe ich Schatten auf
dem Boden.
@ Sensman
"Game/textures/lights/flare8.dds". Habe ich zum testen einfach mal
benutzt. Aber damit sich ein dunkler Fleck über die Map zieht, brauchst
du eine Textur mit schwarzen Flecken. Damit müsste es dann einigermaßen aussehen.
Geändert von Pat21 (07.07.2009 um 15:24 Uhr)
jop, den normalen koreanischen heli... ich möchte den Piloten töten können...
ach ja, noch ne Frage:
Ich suche schon seit geraumer Zeit ne lösung, komm aber iwie auf keinen grünen Zweig:
Ich suche den Konsolenbefehl um im Spiel zur 3rd Person zu wechseln. Also nicht mit F1, sondern damit ich auf im Game selber 3rd Person verwenden kann...
Hm, du könntest einen unsichtbaren Solid um die Stelle des Pilotencockpits machen und es dann über den FG machen. Wie hab ich aber keine Ahnung.
@-Crysis-: Einer bei MyCrysis hat damit keine Probleme, der meinte es gäbe einen Hotfix für Patch 1.5, ob das was bringt weiß er auch nicht- zudem kann ich das Ding nicht finden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich verstehe Visareas und Portale nichtmehr. oO
Manchmal sehe ich alles drinnen wenn eines von denen draussen ist, dann nur wenn die ineinander verhakt sind, dann wenn ein Punkt an einer bestimmt position ist.... HÜH????!!!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hi, hab hier auch schon lange nichts mehr gefragt, doch hab jetzt mal wieder Lust bekommen, de SP map zu machen.
Da mal eine Frage.
Ich mcöhte, das Ein Koreaner in ein Flag geschütz geht und auf mich schießt.
Nun mach ich das im FG, mit "´Vehicle Enter" oder sowas. Nur wenn ich dann ins spiel gehe, muss der Koreaner erst noch ins Flag einsteigen. Gibt es da eine Möglichkeit, das der Koreaner in dem Flag sitzt, sobald das Spiel startet?
Ist nicht unbedingt notwendig bei mir, würde trozdem gerne wissen, wie und ob das geht.
EDIT:
und noch eine frage:
wie kann ich das Equiment pack ändern. Das der Spieler am Anfang des eigenen Levels dabei hat?
Geändert von Feuer-Link (08.07.2009 um 20:00 Uhr)
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu