Seite 81 von 1266 ErsteErste ... 31717980818283911311815811081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Toxi Beitrag anzeigen
    Thx@Gen666

Also so kann ich die Map spielen , nur ich möcht sie ja zusammen mit meinem Kumpel spielen, also das ich die Map unter "Server erstellen" finde. Kann/Muss man in Sandbox einstellen obs IA oder PS ist, und wenn ja wo find ich diese Option. Danke im Vorraus.
    MfG Tox
    Hmm. Das mit dem Server aufsetzen weiss ich leider nicht aus dem Stehgreif. Aber hier gab's mal einen Thread bzw. passende Post's dazu. Hab grad auch schon gesucht. Leider verliert man des öfteren den Überblick.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich seh kein wasser fog im editor also wenn ich das ändere ist das immer noch durchsichtig?!
    im spiel ist das aber in der farbe in die das wasser eigentlich sein sollte...
    kann man das einstellen ob man die wasser farbe sieht??

Newbie

Standard

Hab den editor jetzt gefunden und auch installiert aber finde die datei nicht wo ich ihn öffnen kann.Unter "spiele"finde ich ihn auch und es wurde auch keine verknüpfung auf dem desktop gelegt

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Naruto Beitrag anzeigen
    Hab den editor jetzt gefunden und auch installiert aber finde die datei nicht wo ich ihn öffnen kann.Unter "spiele"finde ich ihn auch und es wurde auch keine verknüpfung auf dem desktop gelegt
    Hi!

Schaum mal in deinem Verzeichnis.
    Bei mir sieht das so aus:
    Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wisst ihr wie ich das HUD ausblenden kann? Will paar Sachen aufnehmen, aber das HUD stört da etwas.

Habs gefunden, "cl_hud 0"
    Geändert von Monti (25.11.2007 um 21:03 Uhr)
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hi
    wisst ihr zufällig ?

1.) wie legt man den Spielmodus fest, und wie erstellt man die Punkte die man einnehmen kann?

2.) wie speichert man seine Map so dass auch andere diese testen können? (zum beta_test)

3.) wollte ich FOG also nebel erstellen habe den unter entity hinzugefügt dann ihn makiert und unter material editor im unter FOG Basefog zugewiesen aber er wird nicht angezeigt , mache ich da was falsch?

4.) dier waypoints anleitung geht NICHT ich habe alles so gemacht aber die bewegen sich nicht siehe screenshot :

danke
    Geändert von Sandbox_User (26.11.2007 um 00:22 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    4.) dier waypoints anleitung geht NICHT ich habe alles so gemacht aber die bewegen sich nicht siehe screenshot :

Also wenn du willst, dass die Einheiten Wegpunkte ablaufen musst du eher dem Tutorial für KI fährt Fahrzeuge folgen. Dann einfach das Fahrzeug und das Vehicle:Enter kram aus dem FlowGraph weglassen und der Kerl sollte die Wegpunkte ablaufen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

WIe kann ich zb. ein Partikeleffekt kopieren?? Also nicht immer aus Enity Particel rausziehn und dann alles neu einstellen, wie kann ich das ganz einfach kopieren und einfügen??
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

Ich habe schon gesucht wie ein idiot, aber ich finde die ToD-Trigger in den SP-Maps einfach nicht.
    Kann mir wer sagen wo diese ToD-Trigger sind?

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Wie mach ich das, damit sich beim freien fall auch ein Fallschirm öffnet ?

Stichworte