ich seh kein wasser fog im editor also wenn ich das ändere ist das immer noch durchsichtig?!
im spiel ist das aber in der farbe in die das wasser eigentlich sein sollte...
kann man das einstellen ob man die wasser farbe sieht??
Hab den editor jetzt gefunden und auch installiert aber finde die datei nicht wo ich ihn öffnen kann.Unter "spiele"finde ich ihn auch und es wurde auch keine verknüpfung auf dem desktop gelegt
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wisst ihr wie ich das HUD ausblenden kann? Will paar Sachen aufnehmen, aber das HUD stört da etwas.
Habs gefunden, "cl_hud 0"
Geändert von Monti (25.11.2007 um 21:03 Uhr)
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
hi
wisst ihr zufällig ?
1.) wie legt man den Spielmodus fest, und wie erstellt man die Punkte die man einnehmen kann?
2.) wie speichert man seine Map so dass auch andere diese testen können? (zum beta_test)
3.) wollte ich FOG also nebel erstellen habe den unter entity hinzugefügt dann ihn makiert und unter material editor im unter FOG Basefog zugewiesen aber er wird nicht angezeigt , mache ich da was falsch?
4.) dier waypoints anleitung geht NICHT ich habe alles so gemacht aber die bewegen sich nicht siehe screenshot :
danke
Geändert von Sandbox_User (26.11.2007 um 00:22 Uhr)
Also wenn du willst, dass die Einheiten Wegpunkte ablaufen musst du eher dem Tutorial für KI fährt Fahrzeuge folgen. Dann einfach das Fahrzeug und das Vehicle:Enter kram aus dem FlowGraph weglassen und der Kerl sollte die Wegpunkte ablaufen.
WIe kann ich zb. ein Partikeleffekt kopieren?? Also nicht immer aus Enity Particel rausziehn und dann alles neu einstellen, wie kann ich das ganz einfach kopieren und einfügen??
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich habe schon gesucht wie ein idiot, aber ich finde die ToD-Trigger in den SP-Maps einfach nicht.
Kann mir wer sagen wo diese ToD-Trigger sind?
Wie mach ich das, damit sich beim freien fall auch ein Fallschirm öffnet ?