Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

hey, hat jemand einen plan wie ich diverse zusatzgegenstände ins demolevel bekomme? ich wollte nämlich meine scar zu einer sniper "umfunktionieren" und habe deshalb versucht ein sniperscope in die bucht zu plazieren, in der die demo startet. hab die originaldaten dann gesichert und meine modifizierte map reingeschoben, aber er hat immer noch das original geladen, von dem scope war keine spur
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Newbie

Standard

Zitat Zitat von NaDa Beitrag anzeigen
    hey, hat jemand einen plan wie ich diverse zusatzgegenstände ins demolevel bekomme? ich wollte nämlich meine scar zu einer sniper "umfunktionieren" und habe deshalb versucht ein sniperscope in die bucht zu plazieren, in der die demo startet. hab die originaldaten dann gesichert und meine modifizierte map reingeschoben, aber er hat immer noch das original geladen, von dem scope war keine spur

So funkt das aber nich...platzier die Gegenstände und dann drück im Editor mal strg+g....Viel Spass^^

mfg
    Salvadorian

User

Standard

Zitat Zitat von Salvadorian Beitrag anzeigen
    So funkt das aber nich...platzier die Gegenstände und dann drück im Editor mal strg+g....Viel Spass^^

mfg
    Salvadorian

ja, ich weiß wie man aus dem editor raus ins game geht ^^ aber ich würds trotzdem gerne so haben, dass ich die demo starte und schwups, ich das scope liegt am strand rum...
    geht das so nich?
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Bin grad Heli geflogen und die Steuerung ist echt blöd, ich hoffe das es nur im Editor so ist, denn mit der Heli-Steuerung kann doch keiner fliegen.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Wenns im Editor so ist, wird es auch im Spiel so sein.
    Ich komme ganz gut zu recht mit der Steuerung, kann auch daran liegen, dass ich vorher nie Heli geflogen bin, in einem Spiel (Battlefield,etc).

Stichworte