Wenn ihr die Beta habt: Ladet "Shore" und spawnt den Atombomben-Panzer ^^
Wenn ihr die Beta habt: Ladet "Shore" und spawnt den Atombomben-Panzer ^^
gibt es auch ein deutsches tutorial?
wie kann ich die tastenbelegung im editor umstellen??zb zum heli fliegen
wo gibts im editor den kampfjet????kann man den auch fliegen?gibts den überhaupt?
Weis denn wirklich niemand wie man auf Vollbildschirm stellt, ich suche echt schon den ganzen Tag lang, glaube das gibt es garnicht oder?