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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12581
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Du könntest doch einfach das Terrain, welches du nicht
    brauchst, "flatten" (Height = "0").

    @ Masterside
    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann gibt es eine Eigenschaft
    mit dem Namen "GrowOnVoxel". Aktiviere diese mal.

  2. #12582
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hey Leute, ich hab n riesen problem.
    Es regt mich grausam auf:

    Erstens sterben die AI nicht mehr. ich kann mit scar, mit pistole, raketenwerfer oder granate der Ai angreifen er stirbt nicht. er wehrt sich auch nicht (Ich habe generate AI navigation gemacht!)

    Zweitens: Alle AI, also US (hab nur US im Mom auf meiner Map) machen ihre Paths oder anims nicht.

    Das nervt total. An was könnte das liegen. Danke um jeden Rat
    befubo

  3. #12583
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21

    Dann kommen die pflanzen aber auf das Voxel drauf und nicht in die Höhle.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #12584
    Professional Avatar von Spay
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    Wie kriege ich es nochmal hin das ein Man an einer MG dran geht und auch Dran Bleibt also er soll nciht weg von der MG er soll die ganzezeit Ballern
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #12585
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    @ Spay
    Also, du weist der MG bei SmartObjectClass "MountedMG" und deinem Typen bei Behaviour "UseMountedId".

  6. #12586
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Hm.............dann nimm einfach mal die Vegetation aus "GeomEntity"
    oder "Brush" und platziere sie in der Höhle. Die Vegetation
    hat halt dann keine Physik.

    @ befubo
    Hm...........einfach mal neuinstallieren.

  7. #12587
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Daumen runter ^^

    So ein problem das ich bis jetz noch nicht so lösen konnte das ich zufrieden bin (die frage hab ich so oft gestellt aber nie ne antwort bekommen)

    -wie mache ich das am besten das ich als player in einer sequenz jemanden erschieß hinrenn und seine waffe nehm und mich dann umdreh am besten auch aus der ego perspektive??????

    Wäre unendlich dankbar wenn das endlich ma jmd klärt

  8. #12588
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    Das wird dir keiner so schnell erklären können. Schaue
    dir die Crysis-Cutscenen an und probiere am besten
    selber etwas mit dem Trackview aus.

  9. #12589
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Daumen runter ^^

    Hääte mal nen Ansatz korriegier mich wenn was nicht geht...

    also Camera (hin und her wackeln für laufen) , waffe als brush in die kamera halten dann auf den gegner, partikel effekt von schüssen spawnen ... mit delay dann kill den gegner .... dann zum gegner hinwackeln und iwie bei human/squadmate als einzelnes körperteil den arm raus und acuh dann mit trackview auf die waffe zubewegen die dann beim aufheben mit trackview ebenfalss nach oben bewegen

  10. #12590
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... was ist eigentlich ne PAK-Datei? Kann man die auch ent"pak"en?

    Diesbezüglich:
    Wie kann ich mir ne eigene Waffe Basteln?
    Gibt ja genug Leute die bestehende Waffenmodelle benutzen, aber z.B. andere Partikeleffekte zufügen und sowas?
    Gibts dafür ein Tutorial?

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