@ Prototype
Du könntest doch einfach das Terrain, welches du nicht
brauchst, "flatten" (Height = "0").
@ Masterside
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann gibt es eine Eigenschaft
mit dem Namen "GrowOnVoxel".Aktiviere diese mal.
![]()
@ Prototype
Du könntest doch einfach das Terrain, welches du nicht
brauchst, "flatten" (Height = "0").
@ Masterside
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann gibt es eine Eigenschaft
mit dem Namen "GrowOnVoxel".Aktiviere diese mal.
![]()
Hey Leute, ich hab n riesen problem.
Es regt mich grausam auf:
Erstens sterben die AI nicht mehr. ich kann mit scar, mit pistole, raketenwerfer oder granate der Ai angreifen er stirbt nicht. er wehrt sich auch nicht (Ich habe generate AI navigation gemacht!)
Zweitens: Alle AI, also US (hab nur US im Mom auf meiner Map) machen ihre Paths oder anims nicht.
Das nervt total. An was könnte das liegen. Danke um jeden Rat
befubo
@Pat21
Dann kommen die pflanzen aber auf das Voxel drauf und nicht in die Höhle.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wie kriege ich es nochmal hin das ein Man an einer MG dran geht und auch Dran Bleibt also er soll nciht weg von der MG er soll die ganzezeit Ballern
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Masterside
Hm.............dann nimm einfach mal die Vegetation aus "GeomEntity"
oder "Brush" und platziere sie in der Höhle. Die Vegetation
hat halt dann keine Physik.
@ befubo
Hm...........einfach mal neuinstallieren.![]()
So ein problem das ich bis jetz noch nicht so lösen konnte das ich zufrieden bin (die frage hab ich so oft gestellt aber nie ne antwort bekommen)
-wie mache ich das am besten das ich als player in einer sequenz jemanden erschieß hinrenn und seine waffe nehm und mich dann umdreh am besten auch aus der ego perspektive??????
Wäre unendlich dankbar wenn das endlich ma jmd klärt
@ Moloch123
Das wird dir keiner so schnell erklären können. Schaue
dir die Crysis-Cutscenen an und probiere am besten
selber etwas mit dem Trackview aus.
Hääte mal nen Ansatz korriegier mich wenn was nicht geht...
also Camera (hin und her wackeln für laufen) , waffe als brush in die kamera halten dann auf den gegner, partikel effekt von schüssen spawnen ... mit delay dann kill den gegner .... dann zum gegner hinwackeln und iwie bei human/squadmate als einzelnes körperteil den arm raus und acuh dann mit trackview auf die waffe zubewegen die dann beim aufheben mit trackview ebenfalss nach oben bewegen
... was ist eigentlich ne PAK-Datei? Kann man die auch ent"pak"en?
Diesbezüglich:
Wie kann ich mir ne eigene Waffe Basteln?
Gibt ja genug Leute die bestehende Waffenmodelle benutzen, aber z.B. andere Partikeleffekte zufügen und sowas?
Gibts dafür ein Tutorial?