böb jetzt funtkionierts. Komisch..
Ok ich muss mich berichtigen:
Sobald ich einer Waffe ein Attachement via "initialSetup" aufsetzte, kommt die Fehlermeldung wieder.
Getestet bei den Waffen Gauss und Scar mit den Attachements SniperScope und Silencer (jeweils nur eines von beidem).
...
Tastenkürzel um alle Objekte im Level anzeigen zu lassen, bzw selektieren.
@ alex9.3
Gehe auf "Edit/Select All".
@ Don Fabiano
Hm..............das ist komisch.......und wenn du die Attachements
einfach daneben legst ??
Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 09:41 Uhr)
Da hätte ich auch selber drauf kommen können
Wenn ich das Scope daneben hinlege klappt es. Das ist dann zwar unpraktisch, aber besser als nix.
Warum es nicht funktioniert, wenn es an der Waffe montiert ist versteh ich nicht.
...
@ Don Fabiano
Hast du mal, nachdem du das Attachement montiert hast,
auf "Reload Script" gedrückt ??
Argh, es sind immer so Kleinigkeiten die man in der Eile übersieht. (Also "reload Script" wars)
Es klappt.
€: Jetzt klappt es komischerweise nicht mehr. Sowohl mit "Reload Script" als auch mit dem Weg von CaptanChris kommt sobald 2 verschieden Waffen oder Waffenkonfigurationen vorkommen wieder die Fehlermeldung.
Geändert von Don Fabiano (15.02.2009 um 20:21 Uhr)
...
Wie kann ich den pflanzen etc. in Höhlen per "Vegetation" auftragen ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hey Jungs, brauch eure Hilfe.
Ich hab ne Map verändert, eine die bereits existiert hat. Bloß das Terrain drum herum ist nun viel größer als ausreichend, das nervt mich.
Kann ich das Terrain verkleinern, ohne das sich die Map und Objekte darauf negativ verändern.
Also pracktisch nen Ramen um meine Szene machen, das drum herum rausschneiden das die map kleiner wird?
Ich bin skeptisch aber vielleicht gehts ja doch