Noch ne frage:
Wenn ich im Level Village den Material Editor öffne ist unter Objects->natural->ice->waterfall eine Datei namens Waterfall
wenn ich aber im Editor meine Map öffne und dann da in den Ordner geh ist nur Waterfall Frozen da???
Pat wo bist du![]()
Geändert von Sir Lolz (04.02.2009 um 14:41 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hab XP 32bit und ich muss sogar noch sagen das nur 3GB von den 4 erkannt werden.
Mit 3.5 hätt ich kein Problem aber nur 3 ? Kann ja nicht sein das XP 1GB verschluckt.
War auch der Meinung das XP 3.5gb unterstützt.
Und danke mit dem Smoothen, klappt schon, halte mich einfach nur bissel zurück, dann geht das schon.
Nervt mich aber trotzdem das der bei 1200MB verbrauch abkackt.
Mfg Scaleo
@ Sir Lolz
Im Material-Editor unter "Objects" werden nur die Texturen
von Objekten angzeigt, die auf der Map platziert sind.
Du musst also erst den "Frozen_Waterfall" auf deiner Map platzieren,
damit du die Textur bekommst.![]()
Ok,
wenn ich im Editor auf Export to Engine oder Save geh kommt immer SandBox2 funktioniert nicht mehr
Habs schon mit Neuinstallation versucht, was kann ich machen??
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ Pat21
Also ja ich setz die Bäume über Environment > Vegetation
Dass die keine Kollision mehr hatten ist passiert, als ich den AIRadius hoch gesetzt hab. Hab ihn dann wieder auf -1 gesetzt. ging aber immernoch nicht.![]()
hab mal ein kleines Problem, und zwar wenn ich aus prefab z.B. eine Trennwand einfügen will, ist nicht zu sehen außer die Achsen und bei den Prefab Parameters steht in der Liste von den Objekten überall unknown. Wie könnte ich das beheben?