@Pat21
hagb ich schonmal pobiert weißte noch`? Da war trotzdem tag. Uns sorry wegn rechlschreibfehler ich hab die Hand gebrochlen.
Das davor hatr mein bruder geschrieben![]()
@Pat21
hagb ich schonmal pobiert weißte noch`? Da war trotzdem tag. Uns sorry wegn rechlschreibfehler ich hab die Hand gebrochlen.
Das davor hatr mein bruder geschrieben![]()
gibt es eigentlich eine maximale Anzahl von (Terrain) Materials die man verwenden darf?
K... wobei ich mir immer noch net sicher bin wie ich das machn soll das ich aus der Eg-Perspektive.. als Cutscene einen Gegner erschiße hinrenn und seine waffe aufheb .... und dann noch umdrehen oder sowas... hab schon ausprobioert mit Anim Object und Trackview... aber iwie krieg ich das net so gut hin
Hättest ne idee wie ich das machn könnte?
Weiß jemand wie man die KI/AI wieder "doof" machen kann? Das die nix macht? Will Screenshots machen aber ist doof wenn ich angeschossen werd.
Gibt es da einen Konsolenbefehl für?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Der Konsolenbefehl:
1.con_restriced 0
2.ai_IgnorePlayer = 1
@Donut
Nein gibt es nicht, du kannst soviel setzen wie du möchtest
Allerdings um so mehr du setzt um so weniger FPS hast du
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hi ,
du musst ai_ignoreplayer 1 in die konsole eintippen , wenn du als wert 0 einsetzt , ist der befehl deaktiviert und sie schiessen wieder
oh.. zu spät sorry
Dafür hab ich aber nochmal einige Fragen , ich bräuchte ein vehicle editor tutorial und ein time of day tutorial!
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
hallo hab gerade versucht ki zu fahren zu bringen
tuturial ist ja auch gut beschrieben
aber leider aus irgendeinen grund steigt die ki nur ins auto läst den motor an und das wars dann
ok hab den fehler gefunden
em ja hat mal jemand lust mir per grafik ( flow graph )
mir zu zeigen wie ich ein komplett besetzten lkw mach
und was einstellen damit der fahrer das licht an macht
Geändert von doc (06.02.2009 um 13:51 Uhr)
@ doc
zu 1.
Ganz normal. Du musst nur die Eigenschaft "Seat" ändern.
zu 1.
Benutze ein "VehicleLights".![]()