Pat hast du ne Antowrt auf meine Frage ?^^
Pat hast du ne Antowrt auf meine Frage ?^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hat jmd ne Antwort auf meine sehr komplizierte frage?![]()
Wenn du schon eine neue mtl erstellt hast, dann muss sie eigentlich nur im Crysis Verzeichnis liegen um im Editor angezeigt zu werden.
Du musst halt nur im Material Editor oben im dem Dropdown-Menue "All Materials" oder "Display All" auswählen, kp wie es noch mal hieß und ich bin gerade den Editor am neu installieren^^
Shift + Leertaste war der Befehl.
Ansonsten in der RollupBar den Tab mit den Ansichtsoptionen öffnen, da müsste ein Kontrollkästchen namens "Hide Helpers" sein.
Meine Frage: Hat jemand evtl. ne Idee warum mein Editor immer mit der Meldung "Sandbox 2 has stopped working" (Vista x64) abschmiert, sobald ich das Road Tool anklicke!?
Bin gerade mal am neu istallieren, habe versehentlich den Editor gestartet während ich die Editor.log im Hintergrund offen hatte, dass hat ihn wohl vollends zerschossen. Stand übrigens nix hilfreiches in der LogFile, die letzten Einträge haben nur die Änderungen an den Files aufgelistet die durch meine letzte Speicherung entstanden sind...
Oo wie solln das Vehicle Damage ding ausm FG funktionieren?
Bzw. Was gibt es als "Hit Type" oder was soll bei "Hit Position" hin??
(Ein Vtol soll in die Luft fliegen.)
Wie mach ich das alle gegner einen sqdmate ignorieren?
Hey Jungs ! Wir haben neue Unterforen !
Also ich hab n echt blödes Problem.... ich spiel an dem spiel ja meistens nur den editor... oder multi.. aber beim editor geht der AI Path nich und auch alle anderen AI´s ich kann die koreaner zwar in nen laster einsteigen lassen, aber wenn ich dann einen AI Path erstelle kann ich nur einen Punkt machen und der sieht nich aus wie die beim AI path sonder des sin einfach die drei koordinaten anzeigen ... x,y,z ... aber mehr geht nicht,
Warum??
MFG Much.Enemys.Cry
Wie mach ich mit einer Animation das ich nach etwas greif z.B waffe und die aufnehm und das alles in einer cutscene
Hi,
Kann mal jemand für mich eine TOD(time of day)-Datei erstellen, weil ich das nicht verstehe. Sie soll nur "Nacht" haben.
Danke im vorraus![]()
@ Venom30
Nimm eindach die Standard-Default-Tod. Da hast du Nacht dabei.
@ Moloch123
Du musst ein "AnimObject, GeomEntity usw........" mit dem
Trackview einfach animieren. "Anim-Node" hinzufügen
und animieren.
@ Much.enemy.cry
Hattest du "SnapToObjects and follow terrain" aktiviert,
bevor du den Path gesetzt hast ??
@ Baggibox
Gut erkannt. Vllt ergibt sich am Wochenende noch etwas.
@ Moloch123
Nur einen "ignorieren" geht net. Nur alle geht.
@ FLeshtized
"Vehicle" dem "VehicleDamage" zuweisen und dann bei
"HitValue" etwas eintragen. Das "VehicleDamage" dann einfach
über "HitTrigger" aktivieren.![]()