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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12311
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Pat hast du ne Antowrt auf meine Frage ?^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #12312
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    Standard ^^

    Hat jmd ne Antwort auf meine sehr komplizierte frage?

  3. #12313
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hey malwieder,...^^

    Wie kann ich eine MTL Datei in den Material Editor einfügen????
    Wenn du schon eine neue mtl erstellt hast, dann muss sie eigentlich nur im Crysis Verzeichnis liegen um im Editor angezeigt zu werden.
    Du musst halt nur im Material Editor oben im dem Dropdown-Menue "All Materials" oder "Display All" auswählen, kp wie es noch mal hieß und ich bin gerade den Editor am neu installieren^^

    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    AHHHHHHHHH

    Was muss ich machen wenn meine Hilfslinien nicht mehr da sind, d.h ich meine diese markierungen wenn ich eine road oder nen gravity volume errichte.
    Shift + Leertaste war der Befehl.
    Ansonsten in der RollupBar den Tab mit den Ansichtsoptionen öffnen, da müsste ein Kontrollkästchen namens "Hide Helpers" sein.


    Meine Frage: Hat jemand evtl. ne Idee warum mein Editor immer mit der Meldung "Sandbox 2 has stopped working" (Vista x64) abschmiert, sobald ich das Road Tool anklicke!?
    Bin gerade mal am neu istallieren, habe versehentlich den Editor gestartet während ich die Editor.log im Hintergrund offen hatte, dass hat ihn wohl vollends zerschossen. Stand übrigens nix hilfreiches in der LogFile, die letzten Einträge haben nur die Änderungen an den Files aufgelistet die durch meine letzte Speicherung entstanden sind...
    ​​

  4. #12314
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    Oo wie solln das Vehicle Damage ding ausm FG funktionieren?

    Bzw. Was gibt es als "Hit Type" oder was soll bei "Hit Position" hin??

    (Ein Vtol soll in die Luft fliegen.)

  5. #12315
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    Standard ^^

    Wie mach ich das alle gegner einen sqdmate ignorieren?

  6. #12316
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    Hey Jungs ! Wir haben neue Unterforen !

  7. #12317
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    Böse AI Path

    Also ich hab n echt blödes Problem.... ich spiel an dem spiel ja meistens nur den editor... oder multi.. aber beim editor geht der AI Path nich und auch alle anderen AI´s ich kann die koreaner zwar in nen laster einsteigen lassen, aber wenn ich dann einen AI Path erstelle kann ich nur einen Punkt machen und der sieht nich aus wie die beim AI path sonder des sin einfach die drei koordinaten anzeigen ... x,y,z ... aber mehr geht nicht,
    Warum??

    MFG Much.Enemys.Cry

  8. #12318
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    Standard ^^

    Wie mach ich mit einer Animation das ich nach etwas greif z.B waffe und die aufnehm und das alles in einer cutscene

  9. #12319
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Hi,

    Kann mal jemand für mich eine TOD(time of day)-Datei erstellen, weil ich das nicht verstehe. Sie soll nur "Nacht" haben.

    Danke im vorraus

  10. #12320
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Nimm eindach die Standard-Default-Tod. Da hast du Nacht dabei.

    @ Moloch123
    Du musst ein "AnimObject, GeomEntity usw........" mit dem
    Trackview einfach animieren. "Anim-Node" hinzufügen
    und animieren.

    @ Much.enemy.cry
    Hattest du "SnapToObjects and follow terrain" aktiviert,
    bevor du den Path gesetzt hast ??

    @ Baggibox
    Gut erkannt. Vllt ergibt sich am Wochenende noch etwas.

    @ Moloch123
    Nur einen "ignorieren" geht net. Nur alle geht.

    @ FLeshtized
    "Vehicle" dem "VehicleDamage" zuweisen und dann bei
    "HitValue" etwas eintragen. Das "VehicleDamage" dann einfach
    über "HitTrigger" aktivieren.

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