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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12341
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Ich hab heute bischen im Editor gebastelt und was sehe ich da? Da fliegen Arme Ist das ein bekannter Fehler/Bug?

    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  2. #12342
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SWZOCKER
    Ja, das kommt öfters mal vor, wenn du aus dem Spiel wieder in den
    Editor wechselst. Manchmal hilft "ExportToEngine".

    @ pafin
    Du musst den Layern noch eine "SurfaceType" zuweisen,
    sonst wird keine Textur aufgemalt.

  3. #12343
    User Avatar von Crysinio
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    ich hab mal wieder ne frage: also ich hab ne Cutscene gemacht in der man in einen raum kommt, und Psycho erschiesst einen Koreaner. Nachdem er das gemacht hat soll er einem weg zu einem auto folgen und dann einsteigen, aber er will nicht einsteigen. Ich hab den FlowGraph mit ShootAt gemacht, ich lad ihn am besten mal hoch

    LINK:

    und der LINK wie das später mal aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=LqtyvSNYxt0

  4. #12344
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Ich will auch ne Cutscene machen aber wie geht das nochmal mit der Camera ? Also wie schaltet man nochmal in der cutscene auf eine andere cam ?

    @Crysinio Versuch ma beim AI vehicle enter mit Psycho "assign selected entity" zu machen und das Vehicle auf ein Entity ID und dann mit "Vehicle ID vom AI Enter vehicle" verbinden

  5. #12345
    User Avatar von Crysinio
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    @5c4r: Geh mal auf mein Youtube video, da in der beschreibung is ein Link

    Ich blick bei deinem irgendwie nicht ganz durch ^^.

  6. #12346
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Also du wählst Psycho aus, dann gehst du im FG auf das "AIVehicleEnter" rechtsklick und "Assign selected Entity"
    Dann nimmst du das Auto ( wo er einsteigen soll ) gehst in den FG und machst das selbe mit einem "Entity ID" ( also "Assign selected Entity")

    Als letztes noch das "Entity ID" mit dem "vehicle ID" des "AIvehicleEnter" verbinden

  7. #12347
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 5c4r
    Du hast doch ein "Scene-Node" im Trackview ?? Da musst du
    einfach einen neuen Keyframe setzten und mit der rechten
    Maustaste darauf klicken. Wähle nun einfach eine andere Kamera aus.

  8. #12348
    Semi Pro Avatar von befubo
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    hey zusammen.
    Mal ne Frage:

    Ich habe ne Map gemacht und wollte gerne ne minimap machen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten, und schliesslich "generate Minimap" gedrückt. Allerdings befindet sich im Screenshots/Map Ordner weder eine .xml noch eine .tga Datei...
    Was mache ich falsch?
    Thx

    befubo

  9. #12349
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    schau mal unter Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\ScreenShots\Map
    sorry habe nicht richtig gelesen.
    normalerweise wen du alles richtig gemacht hast findest du da eine xml und eine bild datei ???

  10. #12350
    Semi Pro Avatar von befubo
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    na ja, den hab ich eig auch gemeint... der bleibt leer...

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