Drück Strg+T da kann man alle gesezten Objekte suchen und dann halt nach den Trigger Namen suchen![]()
Drück Strg+T da kann man alle gesezten Objekte suchen und dann halt nach den Trigger Namen suchen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@pat 21
Ich hab dich mal vor einiger Zeit gefragt ob es möglich ist zu verhindern ,dass man waffen aufnehmen kann und du hast gesagt das funktioniert nicht , ich glaube ich hab jetzt doch eine lösung gefunden :
1. man entfernt aus dem Equip pack das Item "OffHand" dann kann man nix mehr aufheben !
2. man Nimtm Game:ActorSensor und "outputet " das "itempicked" mit dem "remove all items " und dann "add equip Pack"
Wie war das nochmal mit dem Radio einmal Klicken An und dann noch einmal Klicken aus ?
Wie muss der FG aussehen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hab nochn prob. wenn ich Explosive Object mach wird mein object nich angezeigt funzt iwie nur mit dem explosives barrel , will aber ne Munitionskiste explosiv machn.
@ Moloch123
Es gibt nur bestimmte Objekte, die man zerstören kann.
Die Munitionskiste gehört nicht dazu.![]()
Wie kann ich machn das ich als Missionsziel hab dass ich ein C4 an ein paar stellen plazieren muss?
@ Moloch321
Hast du dich schon mal mit Objectives auseinander gesetzt ?? ;9
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=253
Solltest du zuerst machen.![]()