Seite 1229 von 1266 ErsteErste ... 229729112911791219122712281229123012311239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12281
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Hey,

    wie kann ich einen Wasserfall erstellen??

    Wenn ich den aus Brush->ice->waterfall->waterfall

    Nehme dann kommt immer nur so ein schwarzes Band oder so

    Bild:

    Bitte helfen !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #12282

  3. #12283
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Noch ne frage:

    Wenn ich im Level Village den Material Editor öffne ist unter Objects->natural->ice->waterfall eine Datei namens Waterfall

    wenn ich aber im Editor meine Map öffne und dann da in den Ordner geh ist nur Waterfall Frozen da???

    Pat wo bist du
    Geändert von Sir Lolz (04.02.2009 um 14:41 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #12284
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn du smooths dann versucht er ja alles aufeinmal zu glätten. Sowas hat viel Rechenaufwand.

    Hast du XP oder Vista ?
    Wenn du XP hast, dann dürfte da irendwas nich in Ordnung sein.

    Bei Vista 32 Bit läuft der Editor einfach ********....
    Der Ram Speicher Bug könnte im neuen Editor (Warhead) beseitigt sein.
    Hab XP 32bit und ich muss sogar noch sagen das nur 3GB von den 4 erkannt werden.
    Mit 3.5 hätt ich kein Problem aber nur 3 ? Kann ja nicht sein das XP 1GB verschluckt.
    War auch der Meinung das XP 3.5gb unterstützt.

    Und danke mit dem Smoothen, klappt schon, halte mich einfach nur bissel zurück, dann geht das schon.

    Nervt mich aber trotzdem das der bei 1200MB verbrauch abkackt.

    Mfg Scaleo



  5. #12285
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sir Lolz
    Im Material-Editor unter "Objects" werden nur die Texturen
    von Objekten angzeigt, die auf der Map platziert sind.
    Du musst also erst den "Frozen_Waterfall" auf deiner Map platzieren,
    damit du die Textur bekommst.

  6. #12286
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hab XP 32bit und ich muss sogar noch sagen das nur 3GB von den 4 erkannt werden.
    Mit 3.5 hätt ich kein Problem aber nur 3 ? Kann ja nicht sein das XP 1GB verschluckt.
    War auch der Meinung das XP 3.5gb unterstützt.

    Und danke mit dem Smoothen, klappt schon, halte mich einfach nur bissel zurück, dann geht das schon.

    Nervt mich aber trotzdem das der bei 1200MB verbrauch abkackt.

    Mfg Scaleo
    joar ist leider so mit den smoothen.

    Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen ? Ist Service Pack 3 und die neuesten Updates bei dir installiert ?
    Der Verbrauch des Editors sollte unter 1GB sein.

  7. #12287
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Ok,

    wenn ich im Editor auf Export to Engine oder Save geh kommt immer SandBox2 funktioniert nicht mehr

    Habs schon mit Neuinstallation versucht, was kann ich machen??
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #12288
    User Avatar von Morpheyz
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    @ Pat21
    Also ja ich setz die Bäume über Environment > Vegetation
    Dass die keine Kollision mehr hatten ist passiert, als ich den AIRadius hoch gesetzt hab. Hab ihn dann wieder auf -1 gesetzt. ging aber immernoch nicht.

  9. #12289
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    joar ist leider so mit den smoothen.

    Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen ? Ist Service Pack 3 und die neuesten Updates bei dir installiert ?
    Der Verbrauch des Editors sollte unter 1GB sein.
    Ya SP3 is drauf und Updates sind installiert.

    Mfg Scaleo



  10. #12290
    User
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    hab mal ein kleines Problem, und zwar wenn ich aus prefab z.B. eine Trennwand einfügen will, ist nicht zu sehen außer die Achsen und bei den Prefab Parameters steht in der Liste von den Objekten überall unknown. Wie könnte ich das beheben?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •