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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Panzer

    ich hab einen Panzer mit Gunner und Driver .
    Dieser macht alles richtig bis auf dass das große Geschütz nicht zu schießen beginnt wenn Gegner in sicht kommen.Was kann ich tun damit der Panzer sozusagen "aus vollem Rohr" schießt??
    danke schon mal (wieder) im Vorraus!
    mfg Fritzel

    P.S.: wie kann man ein Danke vergeben??

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ fritzel123
    Naja, normalerweise müssten die selber mit dem Rohr schießen.
    Oder willst du, dass der Panzer durch einen FG auf etwas schießt ??

    Danke kannst du erst ab 20 Posts vergeben.

    @ Moloch123
    Hm....sieht alles soweit richtig aus (soweit ich das erkennen kann).
    Ist bei der letzten Sequence im Trackview auch ein "Scene-Node"
    hinzugefügt worden ??

    @ Sc@RFaC3
    Dir ist schon klar, dass du dann aus deiner
    kleinen SP ne MOD machen musst ??

  3. #3
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    Standard

    nein, ich möchte dass der Panzer einfach auf alles schießt ausser freundliche einheiten. Er fährt zu seinem zielort (inmitten von Koreanern) und es schießt aber nur das MG

    P.S.: Da muss ich noch fleißig posten^^

  4. #4
    Erfahrener User
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    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sc@RFaC3
    Dir ist schon klar, dass du dann aus deiner
    kleinen SP ne MOD machen musst ??

    ich weiss , das ist ja schon ne mod

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Ja es ist eeine Scene node dabei "Camera1" den ganzen dritten TrackView über. Kann was bei den Einstellung des TrackViews falsch sein....????

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Moloch123
    Baue mal ein "Time: Delay" zwischen die beiden Sequencen ein.
    "Delay" = 0.01.

    @ SWZOCKER
    Naja, am Anfang von Crysis haben sie aber keinen Fallschirm geöffnet.
    Zudem war das alles eine Cutscene mit dem Trackview.

    @ fritzel123
    Benutze ein "InventoryParachuteControl"

    @ Sc@RFaC3
    Ich versuche später doch nochmal etwas mit dem FG.

    @ AndyIII
    Baue noch ein Time: Delay" zwischen die beiden
    "AI:FollowPathSpeedStance" ein. Benutze als "Delay" mal "0.01".
    Geändert von Pat21 (02.02.2009 um 16:32 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ SWZOCKER
    Naja, am Anfang von Crysis haben sie aber keinen Fallschirm geöffnet.
    Zudem war das alles eine Cutscene mit dem Trackview.
    Stimmt du hast recht. Hab schon lang kein Crysis mehr gespielt
    Aber man kann doch eine Cutscene ohne diese Streifen machen. Also man kann ohne Störung weiterspielen nur man sieht halt wie etwas passiert
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  8. #8
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sc@RFaC3
    Ich versuche später doch nochmal etwas mit dem FG.
    yo , cool danke

  9. #9
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    "InventoryParachuteControl"
    wo kann ich das finden???

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    @ pat21

    wie man einen friendly npc umlegt siehe anhang


    somit brauch ich keine deathbody

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