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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11721
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    Hi , ich wollte mich mal daran versuchen , ein eigenen charakter oder ein Gebäude in 3dsmax zu erstellen , jetzt wollte ich fragen welche Version ich mir von 3dsmax ziehen soll , ich habe xp pro 32 bit!

  2. #11722
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    @ zezeri
    Die 2008 Version, denn die 2009 Version wird nicht
    vom Exporter unterstützt.

  3. #11723
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    ja , danke , wie weit komme ich mit der Demo version , die vollversion kostet ja nur 500 euro :-O !

  4. #11724
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    @ zezeri
    Kann man schlecht sagen. Manche kommen mit
    der Demo-Version aus und bauen da schon tolle
    Sachen, manche brauchen länger.
    Mache dich erstmal mit dem Programm vertraut und schaue,
    ob es dir taugt. Dann kannst du ja entscheiden, ob du
    die Vollversion kaufst oder nicht.

  5. #11725
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    Ist die nicht zeitlich begrenzt ?
    http://www.brothersoft.com/3ds-max-66107.html
    Wäre das das richtige zum downloaden , ist das nur eine 30 tage version oder so ?
    Das programm gibts es nicht in deutsch , oder ?

  6. #11726

  7. #11727
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    So... hab noch eine Frage wo gibt es eine Erklärung dafür wofür die ganzen Anderen Objekte in Ai und area sind also AUSSER den üblichen smart objects , anchors, ai poinst forbidden areas , shapes....


    Achja was ich mal fragen wollte , woher weisst du das alles zB mit Flow Graphen etc. ?

  8. #11728
    VIP Avatar von Pat21
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    @ zezeri
    zu 1.
    Schaue mal hier:
    http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
    (Gehe links auf "References/User Interface/Rollup Bar Reference/Objects Tab/AI)

    zu 2.
    Über Ausprobieren und Studieren der Crytek Maps.

  9. #11729
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    ich hätte da mal ne frage (hat jetz nicht direkt was mit dem editor zu tun), wo finde ich in der GameData die lua skripte für die SB Flow-nodes? oder sind die wo anders hinterlegt?

  10. #11730
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    @ Donut
    Die FlowNodes sind in C++ geschrieben. Lade dir
    die SDK runter. Dann hast du ein paar FlowNodes.
    Aber die meisten Nodes sind leider im Code von Crysis enthalten.
    Für uns also nicht zugänglich.

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