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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11731
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Donut
    Die FlowNodes sind in C++ geschrieben. Lade dir
    die SDK runter. Dann hast du ein paar FlowNodes.
    Aber die meisten Nodes sind leider im Code von Crysis enthalten.
    Für uns also nicht zugänglich.
    schon klar das die eine C++ Syntax haben , eigentlich schade wollte ein paar neue funktionen in den gamerules machen und wollte mir da n paar Sachen abschaun , trotzdem thx^^

  2. #11732
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Wieder ne frage. wie kann ich in meiner map ein mp3 abspielen lassen? welcher flow graph befehl, und wo muss ich das mp3 reinkopieren??

  3. #11733

  4. #11734
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Standard mtl problemchen

    ich hab da n ganz kleines mtl problemchen. und zwar habe ich ein eigenes material erstellt, welches auf sehr vielen oberflächen richtig dargestellt wird. auf einigen, welche rigidbodyex objects sind, werden diese nur aus bestimmten perspektiven richtig dargestellt. erst sind sie komplett schwarz und ändert man nur millimeter den blickwinkel schauen sie richtig aus. weiß jemand, wie man das problem lösen kann?

    mtl is korrekt gespeichert, generatesurfacetextur, exporttoengine, speichern, laden - alles schon erledigt.

  5. #11735
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    Hi , ich hab noch eine Frage , wie kann ich einstellen , dass Gegner nach ihrem Tod , ihre Waffe nicht fallen lassen , denn ich will einige szenen ohne Waffen für den spieler , aber mit Gegnern machen !
    Geändert von zezeri (10.01.2009 um 21:00 Uhr)

  6. #11736
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    Wie geht das im Fg, dass mehrere *sachen*, im Zufall immer wieder abgespielt werden? ._.
    Geändert von alex9.3 (10.01.2009 um 21:12 Uhr)

  7. #11737
    VIP Avatar von Pat21
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    @ alex9.3
    Benutze dazu ein "Logic:Any".
    Oder du lässt eine Sache mit einem "Timer" nach
    einer bestimmten Zeit immer wieder starten.

    Wenn etwas "Random" sein soll, dann benutze ein
    "Logic:RandomSelect".

    @ zezeri
    So weit ich weiß, geht das nicht, aber man könnte mit einem
    FG versuchen, die Waffe, die man aufnimmt, sofort wieder
    aus dem Inventar zu entfernen.

    @ N3mdett4
    Ist das nur bei "RigidBodyExes" so
    Geändert von Pat21 (10.01.2009 um 21:15 Uhr)

  8. #11738
    Professional Avatar von N3mdett4
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    @ Pat21 ... ja.

  9. #11739
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    @ N3mdett4
    Dann nimm mal ein "BasicEntity".

  10. #11740
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    Und was hat es bei den Random Sachen mit outmin und outmax auf sich?

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