Wieder ne frage. wie kann ich in meiner map ein mp3 abspielen lassen? welcher flow graph befehl, und wo muss ich das mp3 reinkopieren??
@ Minotaur374
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15467
ich hab da n ganz kleines mtl problemchen. und zwar habe ich ein eigenes material erstellt, welches auf sehr vielen oberflächen richtig dargestellt wird. auf einigen, welche rigidbodyex objects sind, werden diese nur aus bestimmten perspektiven richtig dargestellt. erst sind sie komplett schwarz und ändert man nur millimeter den blickwinkel schauen sie richtig aus. weiß jemand, wie man das problem lösen kann?
mtl is korrekt gespeichert, generatesurfacetextur, exporttoengine, speichern, laden - alles schon erledigt.
Hi , ich hab noch eine Frage , wie kann ich einstellen , dass Gegner nach ihrem Tod , ihre Waffe nicht fallen lassen , denn ich will einige szenen ohne Waffen für den spieler , aber mit Gegnern machen !
Geändert von zezeri (10.01.2009 um 21:00 Uhr)
Wie geht das im Fg, dass mehrere *sachen*, im Zufall immer wieder abgespielt werden?._.
Geändert von alex9.3 (10.01.2009 um 21:12 Uhr)
@ alex9.3
Benutze dazu ein "Logic:Any".
Oder du lässt eine Sache mit einem "Timer" nach
einer bestimmten Zeit immer wieder starten.
Wenn etwas "Random" sein soll, dann benutze ein
"Logic:RandomSelect".
@ zezeri
So weit ich weiß, geht das nicht, aber man könnte mit einem
FG versuchen, die Waffe, die man aufnimmt, sofort wieder
aus dem Inventar zu entfernen.
@ N3mdett4
Ist das nur bei "RigidBodyExes" so
Geändert von Pat21 (10.01.2009 um 21:15 Uhr)
Und was hat es bei den Random Sachen mit outmin und outmax auf sich?![]()