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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11781
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ N3mdett4
    Ja, es kann an diesem "namepool......" liegen.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=39997
    Das kommt davon, dass zu viele Objekte eines Types verwendet
    wurden. Du könntest mal versuchen die Solids abzuspeichern und
    das Model mal einem "AnimObject" zuzuweisen und dann mal
    wieder einem "BasicEntity".
    ich hab mir zwar den link durchgeschaut und es sind ja nunma zu viele von dem selben objekt, aber weiß jemand noch ne andere variante - denn so wäre es eine unglaubliche arbeit, da ich hunderte von objekten ändern müsste. hab versucht das system durch ne group und / oder prefrab zu ver... ihr wisst schon, aber das bringt leider nichts.

  2. #11782
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ Prototype

    Sollte über die Database funktionieren.

    @ All

    Weiß jemand wo es einen Sound gibt für Wellen die gegen den Hafen schlagen? Oder Felsen? Oder sowas ähnliches?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #11783
    Professional Avatar von Roberi
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    @ N3md4tt4: Das sind doch sicherlich alles ürsprünglich Solids oder? Warum machst du dann ein cfg draus? Entweder du machst aus allen wieder Solids oder du entpackst aus der Level.pak nen Brushordner. Ich glaube so hat mal jemand das Problem gelöst (kann mich noch schwach an sowas erinnern).


  4. #11784
    Professional Avatar von N3mdett4
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    @ Roberi ... weil ich einige solids als .cfg speichern muss, um sie zum beispiel nem rigidbodyex zuzuweisen. die für die es nich nötig is, sind alles solids - insgesamt 1906 an der zahl.

  5. #11785
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Vllt in Sound/Environment ??

  6. #11786
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Vllt in Sound/Environment ??
    Gehts evtl. genauer? Leider keine Zeit und vor allem keine Lust Stunden in die Suche zu investieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #11787
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Schaue mal in einem von den "amb..." Ordnern.
    Kann es dir nicht genauer sagen. Später vllt.

  8. #11788
    User Avatar von dUDALUS
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    Standard Lift

    Hallo

    Kann mir mal jmd screens seines liftes posten wenn er einen hat
    (ich brings nicht fertig , auch in der mp map mit flugzeugträger schon nachgeschaut, funzt eufach nicht)

    thx
    dUDALUS

  9. #11789
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS


    @ Sensman
    Schaue mal unter "Sound/Physics/Particles" und versuche
    es mit dem "Sound" "water_waves"
    Geändert von Pat21 (12.01.2009 um 18:19 Uhr)

  10. #11790
    User Avatar von dUDALUS
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    habs vorhin fertiggebracht-höhe vergessen^^
    jetzt fahre ich mich lift!!!!!! nomad in the air!!!!!

    thx


    edit:gibt es ein begehbares headquarter???brauch eins für mein nanotechnologie-nuklear-labor^^
    Geändert von dUDALUS (12.01.2009 um 18:36 Uhr)

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