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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11771
    User Avatar von dUDALUS
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    ja -weiss ned wo

    so ein blau beleuchteter raum mit gelben kränen und so!

    mom ewt link mom

  2. #11772
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    Ja, dann schaue mal im Level "Fleet" nach.
    Dort gehst du in den "Rreaktor-Teil" des Schiffes,
    Nun müsstest du die Dinger finden, die du meinst.

  3. #11773
    User Avatar von dUDALUS
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    es gab mal ein bug, wo man durch dieses ding durchgehen konnte


    (hey mp maps von crysis sind ja echt geil!!!!!)
    wenn ich mp spielen muss, was muss ich da alles tun???

  4. #11774
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    zu 1.
    Ja, durch die Teile im "Reaktor-Raum" konnte man
    mal durchgehen.

    zu 2.
    Den MP von Crysis starten.
    Geändert von Pat21 (11.01.2009 um 19:31 Uhr)

  5. #11775
    User Avatar von dUDALUS
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    Kann mir wer die Kordinaten vom Reaktor im Lvl.Fleet geben
    Oder erinnert sich wer an einen blau beleuchteten Raum mit gelben Kränen erinnern???

  6. #11776
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    "Koordinaten"
    "X": 1504.308
    "Y": "1742.937"
    "Z": "104"

  7. #11777
    User Avatar von dUDALUS
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    thx lieb dich^^
    ihe^r seid meine 2.family^^

    ne meine nicht das mom
    das kam mal im bug report von crysis

    such den link

    im bug-forum dieser page war folgende situation

    eine person fragte nach einem bug :wenn er gewehr unten hat und schiesst bleibt das gewehr unten- er wurde zusammengesch....sen

    und unten stand ein link (den suche ich ) zu nem video auf youtbe
    im video steigt er in ein auto und fährt durch ne art kraterlandschaft
    Geändert von ZaCXeeD (13.01.2009 um 17:47 Uhr)

  8. #11778
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Standard "nomad" | ingame problem

    hey,

    heut schon wieda n mehr oder weniger großes problem:
    in "nomad" verwende ich zwei verschiedene arten von quadern, einma breite, höhe & tiefe einen meter und einma breite, höhe & tiefe mit zwei meter. daraus hab ich das gesamte level gebaut. im editor läuft alles perfekt und jegliche kleinigkeiten laufen. nun wollt ich nen ingame test wagen und siehe da: problem.

    die einer quader werden korrekt angezeigt, die zweier als gelbe bälle. beide wurden allerdings seperat voneinander als .cfg abgespeichert und liegen im richtigen ordner.

    weiß jemand woran das liegt? im error report hab ich ne meldung zu nem zweier, die besagt, dass der name pool größer als 36 tausend bytes wären oder ähnlich - kann es auch an sowas liegen ... ?

    shot, der einma groß den editor korrekt zeigt und oben links ingame mit gelben bällen als zweier und korrekten einern.

    Spoiler shot:


    beste grüße & hoffe auf hilfe,
    n3mdett4

    edit: bitte keine doppel posts.
    Geändert von N3mdett4 (11.01.2009 um 19:45 Uhr) Grund: edit:

  9. #11779
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    "Ändern-Button" benutzen, um Doppelpost zu vermeiden. Danke

    Ich kann mich an keinen von dir genannten Bug erinnern.

    @ N3mdett4
    Ja, es kann an diesem "namepool......" liegen.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=39997
    Das kommt davon, dass zu viele Objekte eines Types verwendet
    wurden. Du könntest mal versuchen die Solids abzuspeichern und
    das Model mal einem "AnimObject" zuzuweisen und dann mal
    wieder einem "BasicEntity".

  10. #11780
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Lächeln Waffen-Modifizieren

    Joa - also ich weiß schonmal, dass ich xml Dateien ändern muss/kann um zum Beispiel das Projektil einer Waffe zu ändern (Oder wurd mir da Dreck erzählt?)

    Aber: Wo mach ich das, und wie weiß ich wie zum Beispiel das Projektil des Singularity-Panzer heißt/was ich eintippen muss?

    Außerdem würd ich dabei noch den Radius des Schadens erhöhen wenn es möglich ist auch das die Partikel-Effekte eher abklingen.

    Also ich will die Singularity-Gun, die man als custom-Weapon auf Crymod downloaden kann, so ändern, dass sie "richtige" Singularity-Spheren schießt (wie vom Multiplayer Panzer), aber der Schaden höher ist und die störenden Spheren-Blitz Effekte eher/schneller abklingen.

    Kann mir da einer helfen? Ich danke schonmal im vorraus

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