@ dUDALUS
Ja, dann schaue mal im Level "Fleet" nach.
Dort gehst du in den "Rreaktor-Teil" des Schiffes,
Nun müsstest du die Dinger finden, die du meinst.
heut schon wieda n mehr oder weniger großes problem:
in "nomad" verwende ich zwei verschiedene arten von quadern, einma breite, höhe & tiefe einen meter und einma breite, höhe & tiefe mit zwei meter. daraus hab ich das gesamte level gebaut. im editor läuft alles perfekt und jegliche kleinigkeiten laufen. nun wollt ich nen ingame test wagen und siehe da: problem.
die einer quader werden korrekt angezeigt, die zweier als gelbe bälle. beide wurden allerdings seperat voneinander als .cfg abgespeichert und liegen im richtigen ordner.
weiß jemand woran das liegt? im error report hab ich ne meldung zu nem zweier, die besagt, dass der name pool größer als 36 tausend bytes wären oder ähnlich - kann es auch an sowas liegen ... ?
shot, der einma groß den editor korrekt zeigt und oben links ingame mit gelben bällen als zweier und korrekten einern.
Spoilershot:
beste grüße & hoffe auf hilfe,
n3mdett4
edit: bitte keine doppel posts.
Geändert von N3mdett4 (11.01.2009 um 19:45 Uhr)
Grund: edit:
@ dUDALUS "Ändern-Button" benutzen, um Doppelpost zu vermeiden. Danke
Ich kann mich an keinen von dir genannten Bug erinnern.
@ N3mdett4
Ja, es kann an diesem "namepool......" liegen. http://www.crymod.com/thread.php?threadid=39997
Das kommt davon, dass zu viele Objekte eines Types verwendet
wurden. Du könntest mal versuchen die Solids abzuspeichern und
das Model mal einem "AnimObject" zuzuweisen und dann mal
wieder einem "BasicEntity".
Joa - also ich weiß schonmal, dass ich xml Dateien ändern muss/kann um zum Beispiel das Projektil einer Waffe zu ändern (Oder wurd mir da Dreck erzählt?)
Aber: Wo mach ich das, und wie weiß ich wie zum Beispiel das Projektil des Singularity-Panzer heißt/was ich eintippen muss?
Außerdem würd ich dabei noch den Radius des Schadens erhöhen wenn es möglich ist auch das die Partikel-Effekte eher abklingen.
Also ich will die Singularity-Gun, die man als custom-Weapon auf Crymod downloaden kann, so ändern, dass sie "richtige" Singularity-Spheren schießt (wie vom Multiplayer Panzer), aber der Schaden höher ist und die störenden Spheren-Blitz Effekte eher/schneller abklingen.
Kann mir da einer helfen? Ich danke schonmal im vorraus