Ne hat nicht geklappt. =/
Und im Spiel bleiben meine Soldaten wieder stehen (am Strand) schießen diesmal aber auf die MGs.
Und noch mal ne Frage nebenbei: wie mach ich Screenshots vom Desktop? bzw. im SB2-Editor? *dummsei*
Ne hat nicht geklappt. =/
Und im Spiel bleiben meine Soldaten wieder stehen (am Strand) schießen diesmal aber auf die MGs.
Und noch mal ne Frage nebenbei: wie mach ich Screenshots vom Desktop? bzw. im SB2-Editor? *dummsei*
Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!
~Einstein~
@ SrattloR
Könntest du bitte mal ein Bild des ganzen FG machen.
Mit Fraps kannst du Bilder machen oder du gehst im Editor
ins Spiel und macht einen Screenshot über die "Console".![]()
Ehm...mit Fraps kann ich irgendwie nur Bilder des View-Fensters machen ,also das wo man das 'Spiel' sieht. Wenn ich den FG öffne und ein Bild mache ,dann habe ich trotzdem eins des 'Spiel'-Fensters =(.
Tut mir leid wenn ich dumme Fragen stelle ,aber ich bin damit nicht so bewandert.
Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!
~Einstein~
@ SrattloR
Achso, drücke einfach die "Druck"-Taste, öffne "Paint",
gehe auf "Bearbeiten/Einfügen" und speichere dein Bild ab.![]()
So habe ich jetzt gemacht. Wie bekomme ich sie hier auf die Seite?
Das erste Bild: JPEG ,158 KB ,1280x800
Das zweite Bild: JPEG ,141 KB ,1280x800
~Einstein~
Befolge einfach die folgenden Schritte:
1.Bei abload.de hochladen
2.Hier einfügen mit dem erhaltenen "Thumbnail" Link oder füg es mit dem Direktlink und einem Spoiler ein
Mfg