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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10501
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Gibts i-wo ne Liste oder ne Vorschaubox etc. für die verschiedenen Partikeleffekte?

    Wasserfall usw.

    - Wie ham die Jungs von Crysis das gemacht, dass bei waterfall_frozen das eingefrorene Wasser sich trotzdem noch fließend nach unten bewegt ?


  2. #10502
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    zu 1.
    Wenn du in der Datasbe im Reiter "Particles" eine "XML-Datei"
    lädst und dir dann in der Liste einen Partikel-Effekt auswählst,
    dann siehst du eine Vorschau des Effektes in der Database.

    zu 2.
    Vllt haben sie noch einfach ein paar normale
    Wasserfall-Partikel-Effekte benutzt, damit das so aussieht.

  3. #10503
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Dank dir, aber das ist definitiv das Wasser was da "eingefroren" ist.

    Sieht man in der Map "Village" im Wald prima, bei dem Wasserfall.

    - Habt ihr nen Tipp wie ich den Wasserfall glaubhaft machen kann und ebenfalls den Fluss? Son paar kleine Pimp - Tricks

    Z.B. auch diese Steine die immer so aufeinander liegen, die dann den Wasserfall bilden? Und diese kleinen Steine im Fluss, wo finde ich die?

    Danke Pat, du weißt echt zu allem Rat


  4. #10504
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    zu 1.
    Wo ist denn auf der Map "Village" ein eingefrorener Wasserfall ??

    zu 2.
    Um eine Fluss natürlicher zu machen, könntest du verschiedene
    Pflanzen benutzen,. Zudem auch noch einfach verschiedene
    Partikel-Effekte aus der XML-Datei "water".
    Außerdem kannst du einen Wasserfall bzw die Steine, die bei diesem
    sind, mit "Decals" verschönern.

    zu 3.
    Schaue mal unter
    "GeomEntity/natural/rocks/river_rocks".

    P.S.
    Wenn ich helfen kann, dann mache ich das auch.

  5. #10505
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    Standard Voxel

    Hu,

    ich habe ein Problem mit meinem Voxel Object. Ich habe einen Haken bei "Link to Terrain" und "CastRAMmap", habe dann "Copy Terrain to Voxel" geklickt. Dann habe ich den Voxel Layer auf "Create" gestellt und etwas gevoxelt. Doch ich falle durch das erstellte Voxel durch. Habe etwas Bodenunebenheiten erstellt aber kann durchlaufen, beziehungsweise ich falle durch. Dann bin ich darunter.

    Wo liegt da das Problem?

    1cognitoz

  6. #10506
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Setze das Voxel nochmal neu. Das habe ich bei mir auch ab
    und zu mal, dass ich durchfliege. Wenn ich dann ein
    neues Voxel gesetzt habe, dann geht es meistens wieder. .D

  7. #10507
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Icewolf
    Was meinst du mit ??
    soll heißen, dass ein Teil des Shapes nicht reagiert wenn ich durchlaufe... nur die rechte Hälfte..
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  8. #10508
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    Pat21 / Hat leider nichts gebracht. Habe das jetzt schon zweimal neu gesetzt. Hat das was damit zu tun, dass ich nicht "Generate Surface Textur" und "Export to Engine" gemacht habe? Das habe ich bisher nicht gemacht, weil das schon etwas lange zu berechnen dauert bei mir.

  9. #10509
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    LOL...................................
    Das ist ja mal was ganz was neues.

    Naja, vllt mal den Editor neuinstallieren, wenn
    du Zeit dazu hast. Könnte helfen.

    @ 1cognitoz
    Du könntest es mal machen, aber ich glaube nicht, dass
    es einen Unterschied machen würde. Probieren schadet nie.

  10. #10510
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    @Pat21

    Sry das ich jetzt erst antworte.

    Wie muss ich denn das MaterialParam einstellen. Und wo kann ich eine objects.xml erstellen ?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

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