Gibts i-wo ne Liste oder ne Vorschaubox etc. für die verschiedenen Partikeleffekte?
Wasserfall usw.
- Wie ham die Jungs von Crysis das gemacht, dass bei waterfall_frozen das eingefrorene Wasser sich trotzdem noch fließend nach unten bewegt ?![]()
@ H4RDC0R3
zu 1.
Wenn du in der Datasbe im Reiter "Particles" eine "XML-Datei"
lädst und dir dann in der Liste einen Partikel-Effekt auswählst,
dann siehst du eine Vorschau des Effektes in der Database.
zu 2.
Vllt haben sie noch einfach ein paar normale
Wasserfall-Partikel-Effekte benutzt, damit das so aussieht.![]()
Dank dir, aber das ist definitiv das Wasser was da "eingefroren" ist.
Sieht man in der Map "Village" im Wald prima, bei dem Wasserfall.
- Habt ihr nen Tipp wie ich den Wasserfall glaubhaft machen kann und ebenfalls den Fluss? Son paar kleine Pimp - Tricks
Z.B. auch diese Steine die immer so aufeinander liegen, die dann den Wasserfall bilden? Und diese kleinen Steine im Fluss, wo finde ich die?
Danke Pat, du weißt echt zu allem Rat![]()
@ H4RDC0R3
zu 1.
Wo ist denn auf der Map "Village" ein eingefrorener Wasserfall ??
zu 2.
Um eine Fluss natürlicher zu machen, könntest du verschiedene
Pflanzen benutzen,. Zudem auch noch einfach verschiedene
Partikel-Effekte aus der XML-Datei "water".
Außerdem kannst du einen Wasserfall bzw die Steine, die bei diesem
sind, mit "Decals" verschönern.
zu 3.
Schaue mal unter
"GeomEntity/natural/rocks/river_rocks".
P.S.
Wenn ich helfen kann, dann mache ich das auch.![]()
Hu,
ich habe ein Problem mit meinem Voxel Object. Ich habe einen Haken bei "Link to Terrain" und "CastRAMmap", habe dann "Copy Terrain to Voxel" geklickt. Dann habe ich den Voxel Layer auf "Create" gestellt und etwas gevoxelt. Doch ich falle durch das erstellte Voxel durch. Habe etwas Bodenunebenheiten erstellt aber kann durchlaufen, beziehungsweise ich falle durch. Dann bin ich darunter.
Wo liegt da das Problem?
1cognitoz
@ 1cognitoz
Setze das Voxel nochmal neu. Das habe ich bei mir auch ab
und zu mal, dass ich durchfliege. Wenn ich dann ein
neues Voxel gesetzt habe, dann geht es meistens wieder. .D
Pat21 / Hat leider nichts gebracht. Habe das jetzt schon zweimal neu gesetzt. Hat das was damit zu tun, dass ich nicht "Generate Surface Textur" und "Export to Engine" gemacht habe? Das habe ich bisher nicht gemacht, weil das schon etwas lange zu berechnen dauert bei mir.
@ Icewolf
LOL...................................
Das ist ja mal was ganz was neues.
Naja, vllt mal den Editor neuinstallieren, wenn
du Zeit dazu hast. Könnte helfen.
@ 1cognitoz
Du könntest es mal machen, aber ich glaube nicht, dass
es einen Unterschied machen würde. Probieren schadet nie.![]()
@Pat21
Sry das ich jetzt erst antworte.
Wie muss ich denn das MaterialParam einstellen. Und wo kann ich eine objects.xml erstellen ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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