Zitat Zitat von [qX]liQuid Beitrag anzeigen
Ah ok danke... ^^ aber bis ich das benutze dauerts noch paar monate denk ich mal..sitz seit 3 wochen an meiner map und grad mal am 2ten lager -.- naja ich versuch alles so gut wie möglich aussehen zu lassen aber sieht immernoch primitiv aus denk ich ma xD

noch was, kann mir einer sagen wie die textur heißt damit man schaden erleidet wenn man einen solid betritt? oder is das mit FG gemacht + shape? ^^ ich glaub aber mit solid, weil bei village wars auch so gemacht .. aber kann da grad net gucken weil mein editor bei village komischerweise immer abkackt zur zeit -.-
Hm, wenn du einen Solid erstellt hast und es speicherst "müsste" er eigentlich ne kollisionsabfrage haben...
Egal, also "Schadensgebiete" erstellst du wie folgt:
- Area -> Shape ... erstellen
(sorg dafür das es ein bissl im Boden verschwindet und über ausreichend Höhe (Height) verfügt)
- Entity -> Others -> Hazard ... einfügen
- Shape selectieren und dann bei Target über "Pick" den Hazard einfügen.

In den Parametern des Hazards kannst du dann noch solche sachen wie "Feuerschaden" - höhe des Schadens etc. einstellen.


gruß Blue



Edit: Seh grad ich war ein wenig langsam, wobei ich dachte er wollte wissen wie man ein Gebiet erstellt in dem man Schaden erleidet... :-/