Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem MusicThemeSelector.
Ich habe den so eingestellt (Anhang). Aber wenn ich die Map startet fängt die Musik nicht an. Warum?
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem MusicThemeSelector.
Ich habe den so eingestellt (Anhang). Aber wenn ich die Map startet fängt die Musik nicht an. Warum?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
ich habe schon wieder ein problem mit den waypoints , müssen sie vielleicht in der erde stacken oder so ?
@ Masterside
Bei "theme" müsste "sphere_batlle" hin und bei "mood"
müsste "ambient" hin. Dann geht es.
@Moruk_Fighter
Nein, müssen sie nicht. Welches Problem hast du ??
"AI/GenerateAllNavigation" schon betätigt ??
@Pat21
Danke.
Wenn lesen kann ist ja bekanntlich im vorteil. xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
also ist wieder genau das selbe problem wie letzttes mal , die gegner bleiben nicht in den waypoints, sie laufen immer raus und rennen gegne berge und häuser und so.
Generate all Navigations habe ich schon gemacht,
Also ich erkläre mal wie ich das gemahct habe , vielleicht habe ich ja irgendwelche fehler gemacht :
1. ich habe ein "AINavigationModifier" genommen und waypoint connection auf Auto-Dynamic gestellt.
2.Ich habe AIPoints erstellt ( Type: Waypoint , Nav Type: Human )
und bin dann auf Regen Links gegangen.
Müsste doch eigentlich soweot richtig sein ..
@Moruk_Fighter
Ja, das ist richtig. Hast du auch mal ein paar ForbiddenAreas
an den Stellen platziert, an denen die KI nicht hin soll ?? Wie z.B an einem
Berg.Solltest du auf jeden Fall machen, auch wenn du Waypoints benutzt.
Hast du mal ein "Enter/Exit-Point" erstellt ??
Danke test ich gleich mal Pat, aber jetzt nochmal zum Sound, wenn ich den Shape platziere und die Lienen ziehe und danach einen "AmbientVolume" platziere muss ich dann ja den Shape wieder anklicken und auf Pick klicken.
Aber wenn ich das mache wählt er nix aus, muss ich dabei noch i-ne Taste gedrückt halten wenn ich nach der Ambient Volume den Shape anklicke?
@ H4RDC0R3
Platziere beides. Klicke nun auf das Shape und gehe dann
auf "Pick". Wenn du das AmbientVolume jetzt nicht auswählen kannst,
dann halte mal die Leertaste gedrückt und wähle es dann aus.![]()