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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10411
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ H4RDC0R3
    zu 1.
    "AI/GenerateAllNavigation" ??
    Wenn das nicht geht, dann starte den Editor mal neu.

    zu 2.
    Auf diese Weise:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=72

    zu 1.
    GenerateAllNavigation - finde ich nicht ?

    zu 2.
    Werde ich probieren Danke!


  2. #10412
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Das findest du im Editor unter "AI" (obere Menüleiste").

  3. #10413
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Moruk_Fighter
    Nein, müssen sie nicht. Welches Problem hast du ??
    "AI/GenerateAllNavigation" schon betätigt ??
    also ist wieder genau das selbe problem wie letzttes mal , die gegner bleiben nicht in den waypoints, sie laufen immer raus und rennen gegne berge und häuser und so.
    Generate all Navigations habe ich schon gemacht,

    Also ich erkläre mal wie ich das gemahct habe , vielleicht habe ich ja irgendwelche fehler gemacht :

    1. ich habe ein "AINavigationModifier" genommen und waypoint connection auf Auto-Dynamic gestellt.

    2.Ich habe AIPoints erstellt ( Type: Waypoint , Nav Type: Human )
    und bin dann auf Regen Links gegangen.

    Müsste doch eigentlich soweot richtig sein ..

  4. #10414
    VIP Avatar von Pat21
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    @Moruk_Fighter
    Ja, das ist richtig. Hast du auch mal ein paar ForbiddenAreas
    an den Stellen platziert, an denen die KI nicht hin soll ?? Wie z.B an einem
    Berg. Solltest du auf jeden Fall machen, auch wenn du Waypoints benutzt.

    Hast du mal ein "Enter/Exit-Point" erstellt ??

  5. #10415
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Danke test ich gleich mal Pat, aber jetzt nochmal zum Sound, wenn ich den Shape platziere und die Lienen ziehe und danach einen "AmbientVolume" platziere muss ich dann ja den Shape wieder anklicken und auf Pick klicken.

    Aber wenn ich das mache wählt er nix aus, muss ich dabei noch i-ne Taste gedrückt halten wenn ich nach der Ambient Volume den Shape anklicke?


  6. #10416
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Platziere beides. Klicke nun auf das Shape und gehe dann
    auf "Pick". Wenn du das AmbientVolume jetzt nicht auswählen kannst,
    dann halte mal die Leertaste gedrückt und wähle es dann aus.

  7. #10417
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    @Pat21

    Danke.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #10418
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Hab auch mal wieder eine etwas einfachere Frage .
    Ich möchte für eine Lan-Party im am 19 ansteht, eine Map machen, fürs normale Crysis. Ich habe auch schon in einen Waffenständer Waffen gepackt. Wie mache ich das jetzt das die nach so und so viel Sekunden oda so respanw. I-wie klappt das nicht einfach da einzustellen...

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  9. #10419
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Moruk_Fighter
    Ja, das ist richtig. Hast du auch mal ein paar ForbiddenAreas
    an den Stellen platziert, an denen die KI nicht hin soll ?? Wie z.B an einem
    Berg. Solltest du auf jeden Fall machen, auch wenn du Waypoints benutzt.

    Hast du mal ein "Enter/Exit-Point" erstellt ??
    also enter und exit point habe ich probiert , klappt aber auch nicht..
    Wie mache ich as mit den Forbidden Areas ?

  10. #10420
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    @ Pat
    Ach sorum muss ich das verbinden. Danke !


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