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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    habe mit dem layer painter sand auf meiner map aufgetragen,wenn ich jetzt die map neu lade ist nichts mehr von zu sehen.
    Allerdings scheind der sand noch da zu sein ein click auf die fläsche und schon erscheint der sand wieder für einen kleinen teil der map.




    edit: und jedes mal wenn ich mit layer painter etwas bemale ändert sich ein ganzes viereck von der fläche.
    daran liegt das problem.
    Geändert von jupiee! (21.11.2008 um 01:38 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    habe mit dem layer painter sand auf meiner map aufgetragen,wenn ich jetzt die map neu lade ist nichts mehr von zu sehen.
    Allerdings scheind der sand noch da zu sein ein click auf die fläsche und schon erscheint der sand wieder für einen kleinen teil der map.
    Probier es mal mit File/Generate Surface Texture.
    Am Besten jedesmal vor dem Schließen des Editors, wenn die Texturen verändert wurden.

  3. #3
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    Hi , gibt es hier im Crysis editor sowas wie Krankenhaus ?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk Fighter
    Ne, sowas gibt es nicht, aber er gibt ne Medi-Station.

  5. #5
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    Ich raste gleich.. ****** Klippen und Steine was weiß ich,
    die Textur ist jetzt wieder vereist.
    cliff_basalt

    und Surface Type Textur
    cliff_limestone_runway_offset

    Und mir ist aufgefallen das ist nur da wo kein Schatten ist, also wo die Sonne drauf scheint

    Kann die Sonne irgendwie "einfrieren"? O_o

    /Edit

    Ja, hab bei der Textur mal das Specular dingens weggenommen, und generate surface texture sofort gemacht, und jetzt siehts erstmal normal aus.. mal sehen ob da nomma was kommt >_<
    Geändert von [qX]liQuid (21.11.2008 um 15:55 Uhr)

  6. #6
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Moruk Fighter
    Ne, sowas gibt es nicht, aber er gibt ne Medi-Station.
    wo genau ist diese medi station ?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    "Prefabs/buildings/mobile_camp_structures" Name ="NK_Medical......"

  8. #8
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    Danke dir Pat

  9. #9
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    seit langer zeit bastel ich mal wieder an ner map...solids natürlich^^

    ich habe rausgefunden das Solids in wars nur funktionieren wenn die map im levels hauptordner liegt...sabald die map direkt im IA oder PS ordner liegt bekommt man statt solids Gelbe kreise...kann man das irgendwie ändern?? denn dem AutoDL kann ich ja nicht befehlen "speicher die map im Levels ordner sonst gehts nicht!"

    wäre cool wenn einer rat weiss...oder mir einer hilft meine ganzen solids in 3ds zu importen und dann für mich zu Crysis verträglichen formaten zu konvertieren...

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