Danke dir Pat![]()
seit langer zeit bastel ich mal wieder an ner map...solids natürlich^^
ich habe rausgefunden das Solids in wars nur funktionieren wenn die map im levels hauptordner liegt...sabald die map direkt im IA oder PS ordner liegt bekommt man statt solids Gelbe kreise...kann man das irgendwie ändern?? denn dem AutoDL kann ich ja nicht befehlen "speicher die map im Levels ordner sonst gehts nicht!"
wäre cool wenn einer rat weiss...oder mir einer hilft meine ganzen solids in 3ds zu importen und dann für mich zu Crysis verträglichen formaten zu konvertieren...
Pat, kannst du mich vlt mal in icq. oder msn, je nachdem was du bevorzugst, adden?
icq. 259759802
msn. battle_troll@hotmail.de
Würde mich freuen
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Hab nen Problem mit dem River, wenn ich dem ein Material zuweise sieht das immer so extrem strange aus:
![]()
Geändert von Sir Lolz (21.11.2008 um 19:12 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wieso ein Tut? -.-
1. Du musst dein River so tief machen, bis Wasser da ist.
2. Das river material musst du genau auf die Wasseroberfläche schieben. Ist ein Bug, dass das Material immer in der Luft hängt. Wird aber im Tut nicht gesagt.
@ H4RDC0R3
Das sieht so aus. Mache den Fluss einfach breiter.
Das Wasser unter dem Fluss siehst du erst, wenn du dich
mit der Kamera in diesem bewegst.![]()
@ H4RDC0R3
Wenn der Fluss jetzt auf dieser Höhe sein soll, dann
musst du das Terrain, welches um den Fluss herum ist,
erhöhen.
Oder du setzt einfach die Wasserlinie des Ozeans niedriger
und schon kannst du den Fluss auch weiter unten platzieren,
da dann der Ozean nicht mehr so hoch ist.
Wegen MSN adden. Das wird wohl zur Zeit nichts.
MSN will bei mir gerade nicht.![]()
ok da auf meine solid frage ja keiner ne antwort hat frage ich mal anders
hat einer 3dmax oder wie das heisst???? wenn ja kann ich diesem jenigen meine Crydatei schicken und der wandelt die solids dann für mich um so das man sie in Wars sieht??? das ich danach noch texturieren muss ist mir klar!!!