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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9981
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    Zitat Zitat von Raptox Beitrag anzeigen
    sry aber kann mir ma jemand nochmal erklären wo ich feindliche Truppen ins spiel einbinde, bin ein wenig vergesslich^^
    Archetype Entity --> Asian_new
    Archetype Entity --> Alien

  2. #9982
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Modify/Physics/SimulateObjects" ?

    Ich finde das nicht....
    Oben in der Leiste(wie beim Internet Explorer), in der nähe von "file" sollte das sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #9983
    User Avatar von Raptox
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    @Baggibox

    Das ist bei mir nicht vorhanden!

  4. #9984
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    Zitat Zitat von Raptox Beitrag anzeigen
    @Baggibox

    Das ist bei mir nicht vorhanden!
    Dann musst du die Database öffnen und die einzelnen Objekte reinladen.
    Oben rechts steht in blau "DB" (nein nicht die Deutsche Bahn).

    Danach lädst du alles in den archetype entity Ordner rein.
    Dort findest du z.b Buildings, Asian_new, Alien usw.

    Den Editor schliesst du dann und machst ein export to engine, damit die objekte beim nächsten start auch wieder drin sind.

  5. #9985
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kurz gesagt, in die Unterkategorie, vom aufploppenden Fenster, auf Archetype Entity gehen, dort auf das Icon mit dem Pfeil aus dem Ordner klicken und dann Asian_new, Aliens und so weiter laden. Dann kannst du das schließen und in der Rollupbar unter Archetype Entity die Objekte laden und platzieren.

    @ Baggibox

    Er sollte wohl erst Export to engine machen und dann den Editor schließen, wäre klüger, nicht?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #9986
    User Avatar von Raptox
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    danke dir Baggibox^^

  7. #9987
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, in die Unterkategorie, vom aufploppenden Fenster, auf Archetype Entity gehen, dort auf das Icon mit dem Pfeil aus dem Ordner klicken und dann Asian_new, Aliens und so weiter laden. Dann kannst du das schließen und in der Rollupbar unter Archetype Entity die Objekte laden und platzieren.

    @ Baggibox

    Er sollte wohl erst Export to engine machen und dann den Editor schließen, wäre klüger, nicht?
    Mein post bezog sich auf den Database Editor.

  8. #9988
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mein post bezog sich auf den Database Editor.
    Meiner auch, du hast geschrieben das er den Editor schließen soll und dann Export to engine damit die Objekte beim nächsten Start da sind.

    Und Export to engine braucht man übrigens nicht um diese dann zu sehen...
    Geändert von Sensman (18.11.2008 um 20:26 Uhr)
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  9. #9989
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Meiner auch, du hast geschrieben das er den Editor schließen soll und dann Export to engine damit die Objekte beim nächsten Start da sind.

    Und Export to engine braucht man übrigens nicht um diese dann zu sehen...
    och man ,auf meinem Post brauchst du jetzt nicht herumzureitern.
    Ich meinte den Editor im Editor !

    Export to Engine musst du machen damit die Objekte nicht verloren gehen !

  10. #9990
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Export to Engine ist wichtig, damit die Objekte ingame angezeigt werden.

    Jetzt kriegt euch mal wieder
    Mfg LKrieger

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