echso du meinst selber etwas ausnehmen?
was passiert denn wenn ich dem sage AI:SIT dann AI:TALK ist klar der redet nicht aber bewegt er dann den mund bzw die arme? oder steht er dann erst auf?
echso du meinst selber etwas ausnehmen?
was passiert denn wenn ich dem sage AI:SIT dann AI:TALK ist klar der redet nicht aber bewegt er dann den mund bzw die arme? oder steht er dann erst auf?
@ Sandbpox_User
Er steht auf und startet dann die Animation "Talk".![]()
@SandBox_User
Er könnte sitzen bleiben und etwas sagen und vielleicht noch den Kopf zum Spieler hindrehen, aber er würde immer noch weiter auf dem PC rum tippen, besser geht es leider nicht!
Außer du machst dir ne eigene Animation oder du wechselst von der "typing" Animation zur normalen "Sit" Animation, aber ob der Übergang dann so gut aussieht, ist fraglich!
Damit er den Mund bewegt, musst du zuerst den Umgang mit dem Facial Editor lernen
Mfg
Geändert von Hamers (03.10.2008 um 15:55 Uhr)
den kopf drehen kann ich per AI look at oder?
wie kann man eigentlich ein gesicht eines nasagen wi zb von morrision oder dem admiral ändern?
würde dem gerne eine glatze machen und etwas dicker sowie eine neue uniform.
gibts da tuts oder wie macht man sowas`?
@ Sandbox_User
Da musst du die Skins ändern:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8949
Jop genauden kopf drehen kann ich per AI look at oder?
Dazu musst du das Skin der jeweiligen Figur ändern, ich glaube das geht mit Photoshop + dem Crytek Plugin, bin mir aber nicht ganz sicherwie kann man eigentlich ein gesicht eines nasagen wi zb von morrision oder dem admiral ändern?
würde dem gerne eine glatze machen und etwas dicker sowie eine neue uniform.
gibts da tuts oder wie macht man sowas`?
Mfg
muss ich wenn er einfach nur in eine richtug gucken soll ein get Pos benutzen? er soll ja net in meine richtung gucken sondern zur anderen AI.habe das so versucht, aber weiss net ob das korrekt ist?
Spoiler a:
@ Sandbox_User
"Entity:Pos" benutzen.Außerdem kann er keine
zwei Animationen gleichzeitig abspielen.
Wenn er während der Animation zu dir bzw zu einer Personen
schauen soll, dann musst du das "Output" des Start" mit dem
"Sync" "Des AI:LookAt" verbinden.![]()
hmm nicht wenn ich von DONE auf TIME_DELAY dann auf das LOOK:AT?
also ist es nicht möglich wenn er sitzt in eine bestimmte richtung zu gucken?
P.S
wie ändere ich die Uniform der AI?