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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8111
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ cryboy
    Du kannst Sachen auch über "Modify/Link" verbinden.
    Klicke darauf und klicke dann mit der Maustaste auf ein Objekt. Halte die
    Maustaste gedrückt und lasse sie auf dem anderen Objekt wieder los.

    In deinem Fall ist es so:
    Das erste Objekt = Partikel-Effekt, zweites Objekt = Fackel.

    Genau so ist es auch was geworden!!! Super hilfe!! danke dir Pat21

  2. #8112
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey ich hätte da noch eine frage.... und zwar .... wie bekomme ich es hin dass man nach einer cutscene nicht wieder am anfangsort bzw dem auslöse ort der cutscene is sondern z.b. am ende?

    greezes DuF73n

  3. #8113
    Professional Avatar von Hamers
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    @DuF73n

    Nutz ein "Entity>BeamEntity" im FG
    Weiße den Spieler über einen "Game>LocalPlayer" zu und verbinde "Done" deiner Cutscene mit Beam

    Danach fügst du du noch ein "Entity>EntityPos" ein, weißt da die Camera, die du in der Cutscene benutzt hast, hinzu und verbindest "pos" mit "Position"

    Mfg

  4. #8114
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @DuF73n

    Nutz ein "Entity>BeamEntity" im FG
    Weiße den Spieler über einen "Game>LocalPlayer" zu und verbinde "Done" deiner Cutscene mit Beam

    Danach fügst du du noch ein "Entity>EntityPos" ein, weißt da die Camera, die du in der Cutscene benutzt hast, hinzu und verbindest "pos" mit "Position"

    Mfg
    hey thx aber 1. sache hab ich nich verstanden und zwar " verbinde "Done" deiner Cutscene mit Beam" wo hab ich das done meiner cutscene bzw welchen fg teil muss ic noch hinzufügen....trackview kann ich aber flowgraph is bei mir "nogo"

    greezes DuF

  5. #8115
    Professional Avatar von Hamers
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    @DuF73n

    Wie startest du denn deine Cutscene? Mit einem FG?

    Mfg

  6. #8116
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    nein dazu hab ich mir den proximity trigger genomen und unter play sequence meinen trackview namen angegeben

  7. #8117
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Tor per trackview steuern

    Hallo Leute,

    ich möchte ein tor per Track view steuern.
    der trackview ist soweit fertig, ich erstelle jetzt ein flowgraph für den aulöse trigger und da würde ich gern wissen wie ich das mache das es nach einer gewissen zeit wieder zu geht.

    Achso, und wenn man durch das tor gegangen ist möchte ich zum nächsten level wechseln.
    weis das wer?

    Und weis einer einen passenden sound dazu?
    (das ist das slidegate_12m wo drauf steht PACIFIC SHORES)
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  8. #8118
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von crycity Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich möchte ein tor per Track view steuern.
    der trackview ist soweit fertig, ich erstelle jetzt ein flowgraph für den aulöse trigger und da würde ich gern wissen wie ich das mache das es nach einer gewissen zeit wieder zu geht.

    Achso, und wenn man durch das tor gegangen ist möchte ich zum nächsten level wechseln.
    weis das wer?

    Und weis einer einen passenden sound dazu?
    (das ist das slidegate_12m wo drauf steht PACIFIC SHORES)
    Ich glaube nicht, dass man cutscenes rückwärts laufen lassen kann, du musst dafür einen neuen trackview erstellen, der das tor zugehen lässt.

    Den output des ersten trackvies verbindest du dann mit nem timeDelay in dem du die gewünschte sec anzahlt eingibst und verbindest den mit dem zweiten trackview.

    Für das nächste level machst du nen shape und verbindest das enter des dazugehörigen triggers mit einem Mission/EndLevelNew in den trägst du dann den namen deiner neuen map ein
    Hoffe es war verständlich, wenn nicht frag einfach noch mal

  9. #8119
    Professional Avatar von Loco
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    weiss jemand wie ich die höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge ändern kann? z.B vom Pickup?


  10. #8120
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard

    @jailbreaker123

    das mit dem tor geht soweit, ich habe aber noch ein sound und ein partikel effekt (torwarnleuchte) die ausgehen soll wenn das tor komplett aufgegangen/geschlossen ist und jeweils beim auf/zugehen an ist.

    das mit dem levelwechsel probier ich dann später.
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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