@DuF73n
Nutz ein "Entity>BeamEntity" im FG![]()
Weiße den Spieler über einen "Game>LocalPlayer" zu und verbinde "Done" deiner Cutscene mit Beam
Danach fügst du du noch ein "Entity>EntityPos" ein, weißt da die Camera, die du in der Cutscene benutzt hast, hinzu und verbindest "pos" mit "Position"
Mfg
@DuF73n
Wie startest du denn deine Cutscene? Mit einem FG?
Mfg
Hallo Leute,
ich möchte ein tor per Track view steuern.
der trackview ist soweit fertig, ich erstelle jetzt ein flowgraph für den aulöse trigger und da würde ich gern wissen wie ich das mache das es nach einer gewissen zeit wieder zu geht.
Achso, und wenn man durch das tor gegangen ist möchte ich zum nächsten level wechseln.
weis das wer?
Und weis einer einen passenden sound dazu?
(das ist das slidegate_12m wo drauf steht PACIFIC SHORES)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
Ich glaube nicht, dass man cutscenes rückwärts laufen lassen kann, du musst dafür einen neuen trackview erstellen, der das tor zugehen lässt.
Den output des ersten trackvies verbindest du dann mit nem timeDelay in dem du die gewünschte sec anzahlt eingibst und verbindest den mit dem zweiten trackview.
Für das nächste level machst du nen shape und verbindest das enter des dazugehörigen triggers mit einem Mission/EndLevelNew in den trägst du dann den namen deiner neuen map ein
Hoffe es war verständlich, wenn nicht frag einfach noch mal
@jailbreaker123
das mit dem tor geht soweit, ich habe aber noch ein sound und ein partikel effekt (torwarnleuchte) die ausgehen soll wenn das tor komplett aufgegangen/geschlossen ist und jeweils beim auf/zugehen an ist.
das mit dem levelwechsel probier ich dann später.
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)