ich möchte das er sich die position des rigids216 holt und nicht von neu startet, denn ich habe dir iris davor geöffnet und das soll er wissen, oder wie mache ich das?
ich möchte das er sich die position des rigids216 holt und nicht von neu startet, denn ich habe dir iris davor geöffnet und das soll er wissen, oder wie mache ich das?
Kenn ich, geiles teil
SChade, da ich mienen Film(kennstze doch?) so aufnehmen wollte da ich 1680*1050 mit 4AA und 8 AF und very high haben wollte und dafür ja wohl nicht mal 3 GTX 280 langen würden, schade dann geht wohl nur 1440*900 ohne AA und AF, auser ich könnte den Ton irgendwie nachher einfügen
DAnke, schön das das geht, hätte sonst ein problem gehabt![]()
@Sandbox_User
Wenn es so klappt, dann lasse es so wie es ist. .D
@ Sandbox_User
Nirgendwo. Wenn er es abspeichern soll, dann erstelle
eine Variable unter "Database/GameTokens" mit dem Typ "Vec3".
Nimm dann ein "Set:GameToken"ein verbinde das "Pos" mit
"Value" und "Trigger".Bei Token musst du dann deine
Variable auswählen.![]()
ne es geht nicht, er springt ja einfach an die alte position und dreht dann, wie kann ich denn die position holen?
Hey
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein River gepaintet auf mit MTL aber das River kommt einfach net bzw es ist dann net da
Bitte helfen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
".dds" Datei erstellen.
@ jailbreaker123
Das galt schon Sandbox_User
@ Sandbox_User
Versuche dir gleich einen Fg dafür zu basteln. Muss noch
schnell für TheMegaMaster ne Minimap machen.![]()
Was soll ich machen?
Sry kenn mich damit net aus
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |