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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8071
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    guck mal hier, geht das das der sich über das get pos, die position des rigids216 holt? oder as muss da noch rein, er soll sich die aktuelle pos holen und dann erst drehen

    Spoiler sadasd:

  2. #8072
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Mache es so ,wie ich es dir gesagt habe. Beim ersten
    Benutzen des Objektes tritt sonst ein Widerspruch auf.

  3. #8073
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ja das verstehe ich ja, aber wie hole ich mir die POSITIOn des rigids?

  4. #8074
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Ja, über "Get:Pos". Syr habe deine Frage vorhin falsch verstanden
    bzw nicht richtig gelesen.

  5. #8075
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ 5c4r
    Hast du vllt die Eigenschaft "ViewDistRatio" etwas zu niedrig eingestellt ??
    So ist es bei mir. Wenn der Wert zu niedrig ist, dann blendet sich die
    Strasse aus, wenn ich mich umdrehen.
    Tja, das war das 2. was ich gemacht habe
    Ich würd doch nicht den großen SB2 Gott stören wenn ich nicht ein richtiges Problem habe xD
    Also verschieben geht nicht und Viewdistance auch nicht hat es vllt etwas damit zu tun, dass meine Map bei Nacht ist ? Manchmal werden auch vom Gras die einzelnen Textur Rechtecke in schwarz angezeigt
    Aber nur dann, wenn ich zum Mappen ein Licht anschalte was über der Map hängt damit ich was sehe

  6. #8076
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Cryboy Beitrag anzeigen
    Nein, es sind nur TagPoints (=> aus dem Tutorial von Crysis-HQ: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69)

    Aber hier die FG : http://www.file-upload.net/download-...lieee.cry.html

    Danke
    So, also was dein Problem war ist, dass du die EntityGetPos genommen hast, musst aber die EntityPos nehmen.
    Habs verändert und gespeichert, hier kannst dus runterladen, fuktioniert nun, der typ läuft diestrecke ab.

    http://www.file-upload.net/download-...lieee.cry.html

    Auch übrigens, du willst ja wohl das dia im auto auch mal fahren, dass hab ich dir auch nich schnell gemacht.
    Hab aber vergessen nach den AIPath einstellungen zu schau.
    Scahu bitte nach ob wenn du den AIPath anklickst bei Road kein hacken ist, der muss weg sein, sonst faheren die nicht, aber flowgraph mäßig machen die jatzt auch was du willst.

    So zur map, die gefällt mir auch schon ganz gut, voer allem die tiefenunschärfe kommt gut,
    falls du weitere fragen hasst, schreiob hier.
    So noch was, mit flowgraph posten meinte ich eigendlich ein Bild hochladen, ist aber nicht schlimm, jetzt hab ichs gleich verändert.

  7. #8077
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    das hier geht aber nicht, er macht einfach gar nichts, obwohl er sich die postion holen sollte, aber ich muss dazu sagen davor wurde der rigid gedreht aber das ist kein problem oder?


    Spoiler 3:



    hier der rest des FG's daunten siehste den teil hier oben,

    Spoiler 123:

  8. #8078
    VIP Avatar von Pat21
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    @Sandbox_User
    "True" führt dazu, dass es stehen bleibt. Damit es sich bewegt,
    musst du es mit dem "False" verbinden.
    Was nützt dir eigentlich diese "Get:Pos" ?? Brauchst du für
    diesen Teil des FG's überhaupt nicht. Außer du weist die
    Position dann etwas zu.

    @ jailbreaker123
    Das ist nicht wirklich falsch. Du könntest auch einfach jedes
    "Suceed" mit dem nachfolgendem "Get" verbinden. So geht es auch.

    @ 5c4r
    Wenn ich mal auf einer von meine Maps Nacht habe,
    ist das auch so. Habe ich gerade festgestellt.

    Setze mal die "ViewDistRatio" auf "255"
    Geändert von Pat21 (01.10.2008 um 18:25 Uhr)

  9. #8079
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    @ jailbreaker123
    "capture_frames 1" in die Konsole eingeben und schon wird jedes Bild einzeln
    aufgenommen. Später musst du die einzelnen Bilder nur noch zusammenfügen
    und es sieht aus, als ob es flüssig laufen würde. [/quote]

    Ich habs no nett versucht kommt gleich aber vorne weg, nimmt der dann nur jedes bild des eer auch anzeigt auf, oder macht der ne zeitlupe, denn wenn ich nur mit 6 fps aufnehem ist des ja en herber zeittraffo wenn ich des auf 40 fps bringe, dann läuft des ja 6 mal so schnell ab oder hab ich jetzt was falsch verstanden??
    Wie ist es mit dem ton, hab ich den hinterher auch noch??

    Geht ja auch, aber im bezug auf das tutorial bringt ihn das warscheinlich durcheinander, und da hab ichs mal so gemahct, da muss er nur des verändern und nicht mit was änderem verbinden



    Wenn wir grad schon dabei sind, ich hab noch ne frage, da ich später mal etwas brauche,dass etwas erst pssiert, wenn mehrere sachen vorher passiert sind hab ich gedacht, das geht mit LogicAll.
    War jetzt en bissel unverständlcih, also nochmal, wenn ich einen LogicAll hab, gibts dann erst nen out, wenn alle verbundenen in gegengen sind, also wenn ich 3 sachen mit dem in verbinde, geht dann der "Befehl für das out" erst los wenn alle 3 in gekommen sind?
    Geändert von Jailbreaker (01.10.2008 um 18:24 Uhr)

  10. #8080
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jailbreaker123
    Kennst du das Video, wo die 5000 Barrels explodieren ??
    Das ist auch so gemacht worden. Ton hast du aber nicht.

    Ja, erst wenn alle drei Sachen ausgeführt wurden,
    dann wird das "out" aktiviert.
    Geändert von Pat21 (01.10.2008 um 18:26 Uhr)

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